Hallo hat von euch schohn mal jemand so einen Rieger spoiler montiert und kann mir sagen wie ich ihn ab bekomme bei mir sieht es so aus als ob er nur geklebt ist stimmt das??
Beiträge von Corrado G60
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Ist halt nicht leicht sich vom corrado zu trennen besonders nicht von so einem schöhnen
super
-
Vieleicht hast du nur ein unterdruck schlauch undicht das er ab und zu falsche luft zieht
-
Zündung einstellen lassen und co richtig einstellen oder kann dein freund das genau
-
Habe auch noch ein 16v wo ich auch ein 16v tacho fahre
-
HalloMein tach (16v BJ.92 ) M;acht probleme
wenn ich die zündung an schalte alles ok
sobald ich starte geht der Drezahlmesser fast eine umdrehung bis auf 6 uhr stellung und bewegt sich kein bischen mehr bis ich wieder den motor abstelle
und der tacho geht ab 190 kmh auf die 6 uhr stellung und bleibt stehen bis ich unter die 190 komme
Kennt das jemand und kann mir helfen -
Habe mal im netz geguckt sieht so aus als ob das so ist ( Was ich mir aber nicht vorstellen kann
-
War das alles was dabei war da fehlt ein teler der die feder justiert
-
Hatt ich auch schohn habe dann das getriebe öl gewechelt gegen Castrol (Weis nicht ob die bezeichnung jetzt stimmt) 70-25
-
-
Hallo kann mir jemand sagen was ein Corrado 16v BJ 92 für ein lochkreis hat 4oder 5
-
Gibt es dann nur einen
-
Hallo ein freund hat mich eben angerufen und gefragt ob ich den nicolaus Corrado kenn musste ihn entäuschen
Kennt von euch das einer oder wollte er mich verarschen -
Verstehe ich nicht ganz du willst wiesen welche reifen du auf der 10x16 felge fahren darfst
-
SEhr Schön habe schohn Bewertet
-
-
Danke werde mal alles durchsuchen
-
hallo habe bei meinem 16v ein krtzer drin aber der zettel mit der lacknurrer ist nicht mehr vorhanden kennt jemand zufälig die nummer er ist so Grün metalick
-
Halolo kann mir jemand sagen wieviel billiger ein 16v zum G 60 ist
wens hielft habe 70 prozent -
Das stimmt aber hate mal das problem da ich kennzeichen vergessen habe und in hamburg ein auto geholt habe bis ich da zurück wäre mit doppelkarte habe ich mir die so geholt