hi,
was kostet der Himmel ohne Schiebedach neu ?
und wieviel ist ein gebrauchtes wert ?
hi,
was kostet der Himmel ohne Schiebedach neu ?
und wieviel ist ein gebrauchtes wert ?
also wer schon danach fragt wie man das Ventildeckeldichtung wechselt dann lieber die finger von lassen.
das ist für mich eine Sache von 10 min und informeiren brauch ich mich auch nicht darüber.
hi,
es gibt ja 2 verschiedene Digifiz von VW, einmal mit 7000U/min und mit 8000U/min welche wäre der richtige für den Corrad G60 ?
mein jetzige original Tachodrehzahl geht bis 7000U/min, kann ich denn auch ein 8000er Digifiz einbauen ?
kennt jemand im Interent ein Shop wo ich ein Sportauspuff fürn Corrado kaufen kann ?
kann max.150.-€ ausgeben.
Zitat von Dam13nalso ich denke da kann dir glaub niemand helfen. Mittlerweile gibt es so viele Hersteller die ihre Gr.A Auspuffe aus Edelstahl fertigen... musst schon zum tüv fahren und es sondereintragen. Aber nur wenn er nicht zu laut ist... hab das gleiche Problem früher mit meinen 328i der Eisenmann anlage gehabt. Es war eine SS "supersport" export version und viel zu laut niemand hat es eingetragen... hab die dann einfach wieder bei eb.y verschottert
Sondereintragen !
geht das denn überhaupt ?
auf dem ESD steht aber keinerlei Daten.
ich kann leider absolut keine Daten auf dem Auspuff sehen.
Es ist ein voll Edelstahl ESD mit 63er rohr und einem 70 er Endrohr.
Suche Gutachten für Gruppe A Sportauspuff beim Corrado G60 ?
hi,
die türtaschen vom neuen Modell, passen die auch beim alten Modell ?
farbe gefällt mir wirklich sehr,
viel Spaß noch damit.
ich mach es mal deutlicher vielleicht bekomm ich dann ne Antwort.
Vorspannfedern bei Gewindefahrwerken ist der kleine kurze Feder gemeint.
hi,
habe ne Gewindefahrwerk für mein Corrado und wollt mal wissen was der Unterschied ist wenn der Vorspannfeder oben oder unten eingebaut ist ?
es sind 3 stück, hab die auch vorn monat wechseln lassen.
1x Hydrolager vorne unterm Kühler
1x Motorlager hinter der Getriebe
1x Motorlager hinten am Block
vielen vielen dank
hi,
>> EG 05 <<< Zeichen auf den Stossdämpfern soll bedeuten Eintragungsfrei, stimmt das so ?
schwarz find sehr geil aber Engel Eyes nicht !! Schade
ich hab ein 65er Laderrad gekauft und werde dazu noch ein Chip kaufen, alles andere bleibt unverändert. Ist das so empfehlenswert oder nicht ?
Zitat von Marc16vJa, wie Speedfreak schon sagte, entscheidend für ne ordentliche Achsvermessung ist unter anderm auch ein ordentliches Reifenprofil (nich einseitig abgefahren etc.). Wenn du zum Beispiel einseitig abgefahrene Reifen hattest, dein Wagen so vermessen wurde und im Nachhinein neue Reifen aufgezogen wurden, hast du dein Sturz falsch eingestellt bekommen! Und ein Falsch eingestellter Sturz hat immer auch auswirkungen auf deine Spur!!
PS: In deinem Protokoll müsste eine Eingangsmessung mit Soll- und Ist-Werten sein, sowie eine Ausgangsvermessung mit Soll und Ist-Werten! Schau da nochmal nach bitte und gib mal die Werte durch!
Gruß Marc
--------------------------------
1. Ich habe nagelneu Reifen drauf.
2. Der wagen lief vorher ganz gut, und reifen wurden auch gleichmäßig abgefahren.
3. Grund für die Achsvermessung war das der Wagen 40mm tiefergelegt wurde (nur Federn)
hier sind jetzt die ganzen daten von dem Prüfbericht:
Vor Einstellung / Nach Einstellung / Min / Solllwert / Max
Gesamtspur -1°48 / 0°00 / -0°10` / 0°00` / 0°10`
Spur LK -0°56 / 0°00 / -0°05` / 0°00` / 0°05`
Spur RT -0°52 / 0°00 / -0°05` / 0°00` / 0°05`
Sturz LK 0°07` / 0°01` / -0°59` / -0°40`/ -0°20`
Sturz RT -0°15` / -0°11` / -0°59` / -0°40`/ -0°20`
Nachlauf LK 1°13` / 1°12` / 1°25` 1°55` / 2°25`
Nachlauf RT 1°13` / 1°15` / 1°25` 1°55` / 2°25`
Spreizung LK 9°11` / 9°11`
Spreizung RT 6°21` / 6°21`
Innenwinkel LK 9°19` / 9°13`
Innenwinkel RT 6°16` / 6°10`
Set-back 0°17` / 0°16`
Spurweite 0°00` / 0°00`
hier sind die Werte nach der Einstellung:
wer kennt sich damit aus ? sind die werte ok ?
Vorderachse
Gesamtspur 0°00`
Spur LK 0°00`
Spur RT 0°00`
----------------------
Sturz LK 0°01`
Sturz RT -0°11`
----------------------
Nachlauf LK 1°12`
Nachlauf RT 1°15`
----------------------
Spreizung LK 9°11`