Suche Gutachten für Gruppe A Sportauspuff ?

  • also ich denke da kann dir glaub niemand helfen. Mittlerweile gibt es so viele Hersteller die ihre Gr.A Auspuffe aus Edelstahl fertigen... musst schon zum tüv fahren und es sondereintragen. Aber nur wenn er nicht zu laut ist... hab das gleiche Problem früher mit meinen 328i der Eisenmann anlage gehabt. Es war eine SS "supersport" export version und viel zu laut niemand hat es eingetragen... hab die dann einfach wieder bei eb.y verschottert

  • Zitat von Dam13n

    also ich denke da kann dir glaub niemand helfen. Mittlerweile gibt es so viele Hersteller die ihre Gr.A Auspuffe aus Edelstahl fertigen... musst schon zum tüv fahren und es sondereintragen. Aber nur wenn er nicht zu laut ist... hab das gleiche Problem früher mit meinen 328i der Eisenmann anlage gehabt. Es war eine SS "supersport" export version und viel zu laut niemand hat es eingetragen... hab die dann einfach wieder bei eb.y verschottert



    Sondereintragen !


    geht das denn überhaupt ?


    auf dem ESD steht aber keinerlei Daten.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!