Was hass du denn dan für reifen drauf ? 215 35 17 ?
Beiträge von scarscy
-
-
Super danke
-
Bitte jetzt nicht Steinigen
Aber ich lese hier öfters mal was vun einer plusachse, was ist der unterschied? Wie merke ich was ich dann für eine habe ? -
Das supersport wird bestimmt nicht so lange halten wie ein KW oder H&R würde ich mal sagen. Aber glaube das bist du dir ja bewusst. Hab meins jetzt 6 monate verbaut.
-
Hab auch eins, ist nicht schlecht aber wenn du vor hast dein corri ganz auf den boden zu schrauben würde ich dir abraten denn sonst wird es zu hart. Ich hab vorne 80 hinten 60 und so lässt es sich sehr gut fahren.
-
Hallo Maik
Das ist schwer zu sagen, die 16v sind ja bekannt dass sie lange halten. Wenn er jetzt bissien ölt denke ich mal ist nicht so schlimm bei 250000km, aber ob er jetzt trotz der Km 2000 wert ist musst du selbst entscheiden da du ihn ja gesehen hast.
Gruss
-
Ach so und dann gibt es nur diese eine ABe ?
Genau
-
Also wenn 9 zoll mit ET 15 passt, was ja hier genug leute haben, kanns du mt 8 zoll auch ET 10 fahren mit 215er
-
Leider ist der Corrado in meiner nicht aufgelistet. Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen...
GRuß
Tim
Bei momo fehlt bei vielen lenkräder der corrado, aber der shirocco steht immer drauf. sehre doofe sache
-
Rückbank ist gleich, passt ohne prob, habe auch eine vom alten modell ins neue gebaut.
-
Hatte ich auch mal, bei mir hatte der schlalter ne wackler.
gruss -
wenn du neues mosell hast, kanns du ach deen motor behalten, ich hab deen vom passat auch behalten. Wegen der form ist es auch besser das ganze schiebedach vorne mit unterlagscheiben tiefer zu legen damit du weniger windgeräuche hast. Aber das wirst du später selbst sehen.
-
nee garnichts, alles original
-
Hatt keiner ne ahnung ?:(
-
Also der rado ist seiner, aber die haube war mal vom kampfhamster oder wie
Das mit der front ist dann zufall ? kampfhamster hat ja bis auf die haube die selbe?
-
Hab das problem dass mein motor nicht mehr anbleibt wenn die öl temp über 100 grad und die wasser temp über 85 - 90 grad geht und ich den motor mal kurz aus mache und dann wieder starte, ich muss immer den fuss auf dem gas halten, sonst geht er sofort wieder aus. Lass ich ihn so ne halbe stunde stehen läuft er wieder normal. Wass kann das sein, leerlaufregler im eimer ??
Gruss Alain
-
Ich glaube mal gehört zu haben dass die sender immer ,3 ,6 ,9 springen, und nicht wie bei uns. bin mir aber nicht sicher.
-
Die federn von supersport machen geräuche wenn si einfedern das stimmt
-
Die passgenauigkeit von bonrath kanns du vergessen, hatte auch letzte wochen meinen für den 16v bekommen hatt aber auch nichts gepasst, der durchmesser war vill zu klein. Bin sofort dann damit zurück, der händler hatt mir auch bestätigt dass ich bei weitem nicht der erste bin wo nichts passt und hatt ihn dann auch spfort zurück bekommen. Ich hab mir jetzt einen von D&W bestellt.
-
Hier sind mal ein paar neue bilder von meinem zwichenstand
http://www.corradodatabase.com/index.php?item…corrado&id=2710