Mein Rado in Schöner

  • Ja, doppelt blind, was?:ohmann: :ohmann: :lachen3: :lachen3:


    Habe Ihm das Bild ja hochgeladen.Und er hat es dann nochmal gepostet.
    Was soll´s? Günter wird das schon ändern...


    Hehe..
    Also war da erst gar kein Link? :cool:


    @Dunlop
    Solltest auch nochmal Klarglasnebelscheinwerfer verbauen :winking_face:


    Ansonsten find ich die Original Front und Habue schicker.
    Wie siehts aus mit Seitenbildern?

    Automatische Anzeigen

  • Es ist auch alles eine Frage der Kohle.


    Und die Haube ist auch nicht Jedermanns Geschmack.
    Meinen trifft sie voll.
    Nur wollte ich was anderes haben.Und er wollte seine wegtun...


    Was macht man da?


    Frauentausch??


    Nee...


    Haubentausch.

  • Also der rado ist seiner, aber die haube war mal vom kampfhamster oder wie :kopfkrat:


    Das mit der front ist dann zufall ? kampfhamster hat ja bis auf die haube die selbe?

  • Also die Blinke folgen sobald das passende Kleingeld da ist^^ Die Ähnlichkeit zu Kampfhamste ist rein zufällig. Als ich seine Haube abgeholt hab, hab ich auch seinen Oettinger Grill das erst mal in Real gesehen und da genau zu dem Zeitpunt bei einem Internetauktions Haus ( Ratet mal welches...) genau so einer drin war hab ich ihn mir geholt, nachdem mein alter Rieger bei 200 auf der Bahn nen abflug gemacht hat...

    Automatische Anzeigen

  • Also der rado ist seiner, aber die haube war mal vom kampfhamster oder wie :kopfkrat:


    Das mit der front ist dann zufall ? kampfhamster hat ja bis auf die haube die selbe?


    Ja und Nein.


    Der Rado auf dem Foto gehört Ihm, dem Andre.
    Die Haube war mal meine.Er hat genau so eine gesucht, während ich zeitgleich auf der Suche nach einer VR Haube war, um mein Öttinger Werk zu vollenden.
    Man traf sich bei mir an der Garage, nahm 2 13er Schlüssel und ab dafür.
    Haubentausch fertig.


    Auf dem Weg nach Hause nahm sich der Wind des Grill von Andre an und entführte diesen teilweise, was wiederrum dafür sorgte, dass Andre einen neuen Grill brauchte und den auch bei Ebay fand.
    Da er aber keine Zeit hatte, zu bieten, wegen Spätschicht, habe ich den ersteigert und Ihm den zukommen lassen.
    Dass das jetzt ein Öttinger Grill ist, ist reiner Zufall...


    Macht die Sache aber schöner...

  • hast du denn auch ein Bild, wie er vor einem halben Jahr aussah?


    Das gleich ist mir auch durch den Kopf geschossen! :biggrin:
    Ich tippe mal auf besser...


    Ich mag den Wagen nicht und finde ihn hässlich. Sorry, aber so sieht mein Geschmack nicht aus. Aber wie sagen alle immer so schön?
    Hauptsache er gefällt Dir! :super:


    Gruß Stefan

  • Mir nicht.
    2:2 :lachen3: Nein Spaß. Ich persönlich hätte auch die original Haube und den Grill gelassen, aber so ist das halt. Zumindest sieht es jetzt so aus, als wenn ihr Brüder oder so seit :ok: Welche Felgen hast du drauf?

    Pilots: Looking down on people since 1903

    Automatische Anzeigen

  • die Stoßstange gefällt mir, die Haube würd ich grad noch so durchgehen lassen... aber der Grill... hmm.... gut dass die Geschmäcker verschieden sind...... ich finde, er sieht aus wie ein Fremdkörper....


    Borbet A find ich auch gut.... aber AZEV A find ich noch schöner.. :biggrin:

    *** 02.02.07 Noel Darian ist da... 52cm, 3350g und grooooße blaue Kulleraugen... :) ***

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!