Absolut GEIL,der nackte waaaahhnnssiinn
Beiträge von scarscy
-
-
Grad bei ebää gefunden.
Artikelnummer: 330168000446 -
Ist immer so bei jedem corri, liegt am steuergerät.
-
Hier noch mal meiner mit neuen Fotos
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=2710 -
Bei einmaliger anwendung wird da wohl nichts passieren. Da würde ich mir keine sorgen machen.
-
Mein erster corri : 16v 2L 3 jahre mit 133000 gekriegt und mit 180000 verkauft
Mein zweiter corri : 16v 2L jetzt hab ich ihn auch 3 jahre, mit 188000 gekriegt und jetzt hat er 245000 und keiner von beiden hatt mir biss jetzt probleme gemacht. Und wenn man hier mal im forum liest was verschiedene hier an g60 problemen haben, da soll mir mal einer sagen dass der 16v ein schei... motor ist. -
Kunst, ne "Skulptur" ?! Die sind doch nicht mehr ganz dicht.
-
Also ich habe einen orginalen 16v , habe 15 zoll, 16 zoll (215/40), 17 (215/40)
Von 15" auf 16" merke ich keinen unterschied. Aber mit den 17" ist schon ein verlust zu bemerken.
-
Also wenn dass weiss schon so aussieht kann das beige ja nicht verkehrt sein. Und die weisse farbe ist jetzt die von ebay?
-
Also Weiss würde ich sie sicher nicht färben, wenn dann wieder beige damit sie neuer und sauberer aussieht. Wenn möglich die orginale farbe der orginalen beige ausstattung. In anderen foren hab ich schon positives vom lederfärben gelesen aber dass war meistens schwarz, von beige hab ich noch nicht viel gehört.
-
Bei der Lederfarbe vom Lederzentrum steht dass sie nicht für grosse flächen geeignet wäre. Damit kann ich die farbe mal ausschliessen.
-
Kann man Beiges Leder neu Färben oder Lackieren? Es gibt ja so lederspray von Foliatec oder MHW. Aber ich habe noch keine richtige Beige gesehen, gibt es das überhaupt?
Gruss
-
Ich finde auch die sehen aus wie bordeaux, ob der von deiner schwester aber LC2U ist ??
-
Also für mich sieht der iroc ein bissien wie der neue seat leon aus.
-
ich will die parabol mit 7,5x17 et 32 mit 195/40/17 am neunen modell nur mit kanten legen ohne ziehen fahren ....schmale achse...schätz das wird ne knappe geschichte
Also ich habe vorne 7,5x17 et 20 215x40 und es passt (neues modell), dann passt bei dir auch ein 195er mit et 12 (wenn die adapter 20 haben).
-
http://www.bilder-speicher.de/
Hier kannst du deine bilder hochladen und dann den link hier rein setzten
Gruss
-
Du musst 2 mal fahrerseite nehmen und die kappen nicht vergessen zu bestellen. Deen beifahrer wischer bekomms du nich hoch geklappt wenn die motorhaube zu ist.
-
1.) Felgengröße inkl. ET vorne 7,5 x 17 ET 20
2.) Felgengröße inkl. ET hinten 9,5 x 17 ET10
3.) Reifengröße/hersteller vorne 215/40 17 / uniroyal
4.) Reifengröße/hersteller hinten 215/40 17 / uniroyal5.) Fahrwerk supersport gewinde
6.) Tieferlegung V 65mm - H 50mm
7.) Karosseriearbeiten vo= keine Veränderung / hi= keine Veränderung
8.) welches Modell neues Modell
9.) Plusachse nein
-
Nimms du 2 kleine flache schaubenzieher, und stichst die auf beiden seiten in der mitte rein gut 10 cm. dann müsste das schon klappen
-
Meiner hat jetzt auch 240000 aufe der uhr, hab ihn mit 188000 gekauft. Auf die KM kann mann nicht immer schaun, mein erster hatte 133000 als ich ihn bekommen habe und der war bedeutend schlechter drann als mein zweiter jetzt mit 240000. Mein erster wurde von 2 sehr jungen leuten gefahren wie ich später rausgefunden hatte die ihn wahrscheinlich nicht sehr gut behandelt hatten.