die sehen auch sehr interessant aus.
zu deiner Frage,oben steht "Preis pro Stück/Verkauf nur paarweise!" also stück preis...ganz schön heftig
hm,aber auch die hinteren beim corrado wieder ohne ABE
scheiss auf ABE
die sehen auch sehr interessant aus.
zu deiner Frage,oben steht "Preis pro Stück/Verkauf nur paarweise!" also stück preis...ganz schön heftig
hm,aber auch die hinteren beim corrado wieder ohne ABE
scheiss auf ABE
werde mir nun welche von sandtler bestellen... dachte an typ RS/a
wenn ich nun in in dieser "liste http://pic.datenloesung.de/sbk.gif " nachschaue sollen die aber angeblich nicht zu meinen ebc yellow stuff passen,
allerdings zu typ GT/a..
was mich auch noch wundert ist das die RS/a 255 € kosten und die GT/a nur 117€ ist der preis eigentlich pro achse ? oder pro stück ?
wollte das thema nochmal auffrischen..
habe mal mit den leuten von ebc-brakes.de gemailt, zwecks tiefe der nuten, wärmebehandelt...
antwort darauf war simpel..
Hallo,
die Nuten sind so tief gebohrt dass wenn sie nicht mehr zu sehen sind die
Scheibe auch verschlissen ist.
Leider sind die Scheiben nicht wärmebehandelt.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen,
Timo Bethge
(Kundenbetreuung)
was eigentlich schade ist für 260€ pro achse...
jetzt geht die suche weiter.
brauche dringend bremsscheiben möchte jedoch keine zimmermann....
was gibt es da noch für alternativen ?
sollten aber wärmebehandelt, genutet o. geschlitzt sein..
die brembo sport maxx würden mich intressieren kann sie aber nirgends für den g60 finden...
1115,8 blödes spiel
an dem bios liegt es mit sicherheit nicht.. denke auch das liegt an der graka. einfach mal neusten treiber drauf.. und bei den energieoptionen nochmal nachschauen.
laut der beschreibung auf deren hp, müssten ja die redstuff besser sein als die greenstuff ?
kannst ja mal ein bild machen..
naja ich denke man kann den nicht verkehrt ausrichten... da sonnst wenn man die beiden seiten vertauscht ja nicht über die achse kommt..
hi,
da ich heute meine hartmann anlage verbaut habe war ich eigentlich recht überrascht wie passgenau sie ist.. bis ich zum endtopf kam. ich konnte machen was ich wollte die blende hängt einfach viel zu tief ( unter dem ausschnitt) allerdings liegt der endtopf schon fast an dem unterboden an.
etwa 1 cm hab ich noch spiel.
gibt es da irgendeinen trick ? damit ich sie höher bekomme ?
habe leider vergessen ein bild zu machen.werde ich aber morgen nachreichen.
gruß
ich warte eigentlich noch immer auf das versprochene video
bzw. genauere details, verfügbarkeit, preis etc.
waer echt super
würde das thema gerne nochmal hoch holen.. soweit intresse besteht...
kann keiner irgendetwas dazu sagen ?
hi,
da ich gerade dabei bin meine ölwanne zu wechseln...
kann einer was zu dieser sogenannten high flow pumpe sagen ?
vor- nachteile?
wäre über ein paar erfahrungsberichte dankbar
http://www.bar-tek-tuning.de/lshop,showdeta…1080551703,.htm
danke
hamster.. was haste wieder angestellt ?
Hat jemand von euch schonmal etwas von Felgen in Diamant-Legierung gehört?
Gibt es irgendwo Infos darüber was das ist?
hm... google ???
die motorhaube kommt mir bekannt vor
dreiecksflansche gibts bei sandtler
die lambda steckt doch im kat
Die Rumnänien gibts ne tolle Szene, die steht der Deutschen in kaum was nach...
genau so ist es..
wobei man sagen muss das ein paar sehr namhafte tuner aus rumänien kommen,leider pimpen die nur die supra..
danke... sonst wird das ja nie was