Hartmann G60 Montage

  • hi,


    da ich heute meine hartmann anlage verbaut habe war ich eigentlich recht überrascht wie passgenau sie ist.. bis ich zum endtopf kam. ich konnte machen was ich wollte die blende hängt einfach viel zu tief ( unter dem ausschnitt) allerdings liegt der endtopf schon fast an dem unterboden an.
    etwa 1 cm hab ich noch spiel.
    gibt es da irgendeinen trick ? damit ich sie höher bekomme ?


    habe leider vergessen ein bild zu machen.werde ich aber morgen nachreichen.


    gruß

  • ein bischen dran drehen, und vernünftige auspuffgummis nehmen. die verstärkten von vw sind murks, habe die powerflex teile von sandtler uns kann mich nicht beschweren.


    der auspuff schlägt nicht, und er hängt so im ausschnitt dass rundum gleichmässig 8mm platz ist. besser gehts nicht.


    am besten mit 2. mann ausrichten,geht von unten am besten

  • Hi,


    kann dir zwar keine Lösung bieten, aber ich hab das Selbe Prob. Hab mal irgendwo gelesen dass man besondere Gummis nehmen soll. Die hab ich verbaut aber bei mir hängt die auch so drunter ... hab nen G60 BJ90


    Gruß Markus

    Automatische Anzeigen

  • meiner hängt relativ mittig.aber egal was ich mache der kommt immer an die Achse.sobals er warm ist hört man davon abr nichts mehr.ist aber manchmal schon ewas peinlich

  • Auf der Achse hängt emiern nicht,aber trotzdem noch gutes stück drunter,aber immerhin Mittig!Werd mal probieren mit Modifizierten Schlauchschellen,die zur Unterschtüzung der Gummis mit angebracht werden.Klappt eigentlich ganz gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!