...na analog ist doch links der zeiger, der ist doch für wasser, oder??? und dann in der mfa ist doch auch nochmal ne grad anzeige-dachte immer die ist auch für wasser. die soll für öl sein??? dann haut wohl die analoge nicht richtig hin-ergo-thermostat und schwarzer geber tauschen, richtig??? und zu meine oben beschriebenen probleme den blauen geber(wie heist der??? themperaturgeber blau?) tauschen, richtig???
Beiträge von CORRADONARR
-
-
Soweit so gut, werd morgen mal nen Foto vom Motor reinstellen und dann könnt ihr ja mal einzeichnen wo was gewechselt wird. Danke erst mal.
-
...schwarzer geber blauer geber??? wer ist für was zuständig??? bin noch nicht son technikhirte. die unterschiedlichen anzeigen(digital/analog) für wasserthemp. beruhen die auf nen gamliges thermostat???
-
hatte mich auch schon auf der suche gemacht aber zu dem Motortyp steht nix drin in der suche. Wie schaut es eigentlich aus, sitz der Geber auf dem Thermostat???
-
Hallo Gemeinde,
habe unterschiedliche Themperaturanzeigen bei Digitaler und Analoger Anzeige(bei Betriebsthemperatur) der Wasserthemperatur. Kann das am Themperaturgeber liegen das der durch ist??? Habe auch unruhigen Lehrlauf(hört sich manchmal an als ob ne Nocke verbaut wäre) und Startprobleme das er startet und sofort wieder ausgeht. Ist es möglich das die Folgeprobleme auf ein defekten Geber zu führen sind???Wenn ja wo genau liegt der Geber(Foto?) und was kostet das Teil (Teilenummer???)???
Motorkennbuchstabe: ADY (140tkm) BJ. 95
Achso hab ich vergessen, oder kanns auch das Thermostat sein??? Oder beide???
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=80941&page=3
Glaube das man da nicht mehr zu sagen braucht....andreas
....du bist lustig, sone serverauslastung mit gerade 30(wenn überhaupt) mann will ich mal sehn
-
Gerade schon wieder, von 23, 48 -51Uhr. Klaus, ich denk mal der Server is Schrott, bzw das OS System. So läuft das jetzt schon mindestens 3 wochen, es nervt !!!
-
Na sowas, noch nen Brandenburger
wo kommst denn her??? schande über mein haupt, wie konnt ich nur das posting übersehn
wünsch dir viel gelingen bei deinem projekt
-
-
Also lustig macht sich hier uberhaupt keiner, ist nur ne gegensätzliche Überschrift die mich zum schmunzeln bracht. Aber ich kann da nur Rallye90 rechtgeben, das Problem kommt bei ner Laufleistung über 200tkm schon mal öfters vor. Denke mal auch das wenn deiner Aussage nach alles geprüft wurde und nichts gefunden wurde (im elektronischen bzw. mechanischen) es am defekten KAT liegt. Kurzum der ist dicht!!! Das zeigt dir auch keine Lambda an.
>>>>NACHTRAG<<<Oder ein abgebrochenes Stück liegt anderswo im Auspuff und verstopft.
-
Heute schon wieder zw. 15.30-15.50uhr
-
...kann ich nur zustimmen. Sehr gutes Forum mit Leuten die (meistens!!!) Spaß machen. Weiter so.
-
...also erst mal must ich schmunzeln als ich die Überschrift gelesen habe... merkt man da nen Unterschied ob der zieht oder nich???*fg sry der muste sein... was noch zur Diagnose interessant ist, die KM Laufleistung!!!
-
*klugscheißmodusan*
Soweit ich weiß heißt das " Keltensymbol "
Hat mit Kälte nix am Hut.....
Will Dir nicht auf den Schlips treten, aber du hast ja gefragt...........
jaja, Herr Lehrer, wuste doch das was falsch war, deswegen hab ich ja auf so ein wie Dich gewartet
-
...wie lang die Lampen leuchten weiß ich auch net(30sek.), starte den Motor erst wenn alle Lampen (ABS/AIRB.) aus sind.
-
...habe aus Jugendzeiten nen schlechtes Tatoo mit nen Kältensymbol(schreibt man das so?) auf der rechten Schulter überhacken lassen. Ansonnsten bin ich Knastfrei*fg...noch
-
Also die haben ja wirklich nichts besseres zutun mit den Geld, das ist wie in Italien das die Polizei einen Ferrari als Polizeiwagen haben
das war ne schenkung von lambo!!! wird wohl in D never passieren
-
mach den shice aufkleber von der heckscheibe weg!!! is ja peinlich, oder bekommst geld dafür??? ansonnsten geiler rado ....
-
Danke für die Erklärung, Jürgen
-
Öhm, oder am besten garkeins, ORIGINAL IS ORIGINAL