Den Namen der Firma kenne ich leider nicht, hat sich wer anders drum gekümmert gehabt.
Lader wurde nie mit anderem Laderrad gefahren. alles original.
Beiträge von Duffy
-
-
Motor sollte noch laufen,
habe ihn heute ganz kurz versucht zu starten und gleich wieder aus, dreht der gute.
Aber wie es gekommen ist weiß ich auch nicht.Ich hoffe das es wirklich nur am Lader lag -
Moin,
kann mir mal jemand verraten wie das zustande gekommen ist?????http://rapidshare.de/files/19752347/DCP_0025.JPG.html
Das Bild spricht ja für sich, hätte es gerne eingestellt , bin aber dafür nicht freigeschaltet.
Lader ist gerade mal 20tkm nach der überholung gelaufen.
das Runde was nach oben schaut ist das Lager
Ist letzte Nacht auf der A2 bei Tempo 140 passiert.
hat sich nicht angekündigt.
Plötzlich ein Rasseln, und nach ca. 300m bei noch Tempo 70-80 Motor Stillstand.
Kann sich das jemand erklären?
ich war überrascht ohne Ende.
(think positiv.......durfte zum 1. mal mit einem Abschlepper mitfahren, weiterfahren wollte ich auf keinen Fall)
gruß Björn -
ok.
sind plausiebele Argumente mit dabei.
Werden die Bremsen halt etwas teurer.......nicht wegen anderen ......aber ich werde drin sitzen wenn sie versagen
Am Fahrwerk wird dann auch nicht gespart.
besten Dank für die Tips
mfg
Björn -
mark76
ich dachte eigentlich jetzt nicht an die Optik, sondern eher an die Haltbarkeit.
mfg
Björn -
Hallo,
ich habe mir Ende letzten Jahres einen g60 gegönnt, weil es schon immer eines meiner Traumautos war.
und wer sagt es denn.....bei einem Gebrauchten darf mann sich halt über nix beschweren und wundern, hätte mann ja auch beim Kauf drauf achten können
na gut wer bekommt gleich alles mit? ( ich nicht *fg)
so nach den ersten 1000 die ich zu den 193000tkm dazugelegt habe fallen einem so die ersten dinge auf.
mal die "unwichtigen Sachen" die ich jetzt noch machen muß.
Radio sch....Empfang
Lautsprecher hinten klappern ( Gitter defekt)
Seitenablagen klappern etwas ( nicht richtig verschraubt !?! )
Licht zu dunkel ( neue Teelichter reinbauen oder auf Jürgens Relaisatz warten )
Kabel kompl überprüfen ( Hupe hört sich an wie ein kleines Ferkel)
2 kleine dellen rausziehen, war aber beim Kauf bekannt
und jetzt das Wilde.....
Der Corri ist extrem anfällig auf die Fahrbahneigenschaften.
Reifen 205/50R neigen gerne dazu , sich selber die Spur zu suchen.Ist beim beschleunigen " fast vollgas" und beim Bremsen ( aus hohen geschwindigkeiten ) nicht von vorteil.
Beim vollen Lenkeinschlag ( nur kallt) knacken vorne rechts , hört sich nach feder an.
Dazu mein Entschluss.........
Neues Fahrwerk max. 40/40 wer kennt was günstiges? soll nicht härter werden. evt. nur ein bischen
Neue Federteller und Domlager . Taugen die bei E-Bay was?
Bremsen in dem Zuge auch gleich neu. Wie gut sind die von E-bay in erstausrüster Qualli?
Das Auto soll ein Alltagsauto bleiben, also bitte ,ich werde keine Rennen damit veranstallten wollen.
Daher es sollen nicht gleich die Teuren hochtuning Teile sein. Es sollte alles im Rahmen sein was Ihr vorschlagt.
Wenn es gute Argumente gibt......lasse ich mich aber auch gerne überzeugenmfg
BjörnP.s.wer Rechtschreibfehler findet soll sie gleich behalten, ich brauche sie eh nicht mehr
-
-
Zitat von mark76
Motor Riemenscheibe der Kurbelwelle darf nicht eieren, sonst ist es teuer.
ob ich darauf jetzt geachtet hätte wäre in Frage zu stellen
Besten dank für die Links und die Antworten.
( "und so schnell" alle 1000 PS? )
Ich habe zwar in diesem Forum sehr viel nachgeschaut, habe aber nicht so wirklich die Antworten gefunden die ich wollte.
Ich hoffe mal für mich das ich ein Ordentliches Fahrzeug bekomme.
Auf jeden Fall werde ich in Zukunft dieses Forum sehr oft besuchen.
Mal sehen.... evtl. werde ich mich mal zu einem Erfahrungsbericht eines Rookies hinsetzen und was zu schreiben.
Gruß
Björn -
Hallo an alle,
ich bin absolut neu hier und brauche mal die Hilfe von ein paar "Oldie´s"
bin bis jetzt immer nur Golf GTI gefahren( kenne ich in und auswendig), und will jetzt auf einen Corrado G60 umsteigen.
Das Auto hat es mir echt angetan.
Jetzt zu meiner Frage.
Worauf muß ich beim Gebrauchtwagenkauf achten gerade beim Corrado.
Gibt es da standart Ecken wo er gammelt ö.ä.?
Bitte all euer wissen an mich, da ich mit dem Corrado noch keine Erfahrungen habe.
Besten Dank im vorab
Gruß
Björn