muss nicht wie n sportwagen klingen.einfach nicht mehr nach 2l beniner...die haben so nen scheiß sound.
Beiträge von latestCdriver
-
-
gewinde bedeutet dasss ich selber höhe einstellen kann,richtig?
also soun ist mir wichtig dass das nicht wie ein kaputter auspuff klingt,aber auch nicht zu übertrieben,wie gesagt einfach so wie G60
kann mir jnd eins empfehlen? -
hi @ all
würde meinen corrado gerne etwas tiefelegen und eine besserklingende auspuffanlage einbauen (2l).die auspuffanlage soll jetz nicht so abartig protzig kommen,sondern soll sich nur etwas besser anhören,etwa so wie G60.
was muss ich da € rechnen? -
ja der gemacht g60 ging schon besser,aber da macht das 320d fahren mehr spass,weil da im niedrigen drehzahl bereich mehr geht.
also da geht auch mein 2.0i bis 3t u/min besser als der g60, nur danach halt keine chance mehr *g*
aber nochmal die frage : ist das beim orig. g60 nun auch so dass er gar nix zieht bis mal drehzahl da ist? -
zuerst sei gesagt ich fahre den 2.0er und wollte immer mal den g60 testen und
hatte vor 2 tagen nun die möglichkeit einen g60 mit 205ps probe zu fahren.
hier wird ja immer geschwärmt wie klasse der g60 doch abgehen würde
gut eingestiegen uns losgefahren.etwas durch die city zum eingewöhnen und warmfahren und dann überland.nach dem ortsschild geh ich bei ca 2500 touren voll aufs gas, gespannt was passiert.doch leider passiert gar/fast nichts...der wagen tuckert gemütlich weiter bis 3000 u/min aber dann geht auf einmal richtig was nach. allerdings auch nicht die welt...hätte mir 205 g60 ps n bisschen geiler vorgestellt.(mit neuem g-lader,erst 8t km gelaufen).also vom beschleunigungsgefühl war da nicht mehr da als bei dem 150ps bmw 320d von meinem dad.
nun meine frage ist das beim originalen 160ps g60 auch so,dass der erst bei 3t u/min kommt und davor n richtiges "turboloch" hat?gruß m
-
mich würde interessieren welcher turbo in den 2.0er passen würde?
muss man da nur auf den hubraum achten oder gibts da noch andere kriterien?
also würde bsp. ein subaru turbolader 2.0 der 200ps bringt passen? -
ok werds mir mal überlegen,scheisse dass es nicht so passt
danke für die antworten
-
hmmm und welcher hat nun diesen grill mit vielen rippen? und passt der an das neue modell vom 2.0er?
-
ja dann ist es der vom G60... ist das nun der grill vom neuen oder alten G60 und PASST DER AN DEN 2.0? (hab den grill mit wenig "lamellen",neues modell)?
-
@latestCddriver benutze das nächste mal doch den Button "ändern" anstatt neuen Beitrag zu erstellen
Zitat von mike.m5
wenn du den Corrado meinst,so sollte auch das neue Modell passen.was soll das heißen? dass der alte grill reinpassen würde?
also ich meine den grill, der mehr so querlaufende lamellen hat...ist doch der vom alten,oder? *g*
-
ahja und passt das alte( rote 16v emblem ) in den kühlergrill des neuen modells?
-
ich würde gerne den kühlergrill des neuen models durch den alten kühlergrill (altes modell) ersetzen.... weils mir besser gefällt
ist das möglich???oder kann man den alten nicht befestigen? -
aber 5t € da kann ich mir ja 2 gebrauchte g-60 kaufen...das ist mir eindeutig zu viel
-
ja kann man wohl echt nichts machen,danke für die antworten
-
ja dachte vielleicht gibts eine kostengünstige lösung ein bisschen mehr aus dem motor rauszuholen....
-
ja und 15 Ps merkt man ja nicht wirklich,da rentiert es sich nicht wirklich kohle zu investieren...
-
das muss doch ne möglichkeit geben...
also beim 16v gehts doch auch?! wieso sollte es beim 2l nicht gehen? -
hi
also hab via suchfunktion mal geschaut was es so für möglichkeiten gibt,aber irgendwie ist da nichts so richtiges dabei.
also bin schüler und würde meinen corrado gerne bisschen schneller machen,mit möglichst wenig geld.motor tauschen oder wo will ich auch nicht,weil der jetzige 100t drauf hat und 100% scheckheft gepflegt ist.verkaufen kommt auch nicht in frage,der wagen ist einfach noch top in schuss(innen wie aussen). das einzige was mich stört ist halt dass ich gern n bisschen mehr dampf hätte. muss aber dazu sagen dass ich nie einen g60 gefahren bin und gar nicht weiss ob der unterschied soooo groß ist. hatte mal einen 120d mit 165 ps zum probefahren da,der lief ganz gut,aber auch nicht sooo super und der müsste ja theoretisch besser laufen als der g60.
denkt ihr dass sich das aufrüsten mit g-lader lohnt?
danke für eure meinung -
gibts dazu viell eine genauere beschreibung?
kann ich den selber wechseln,oder ist da ein fachmann empfehlenswert? -
okay und wie schließe ich den oder was muss ich machen?