einen Teil der platine habe ich weggefräst und die durchtrennten Leiterbahnen durch Kabel ersetzt und aussenrum geführt.
gruss
einen Teil der platine habe ich weggefräst und die durchtrennten Leiterbahnen durch Kabel ersetzt und aussenrum geführt.
gruss
geht beim analogen genauso, werd morgen mal fotos reinstellen.
hab das letztes WE erst gemacht.
gruss
beim supersprint fächer konnte ich das originale CO rohr einfach anschrauben, musste zwar etwas verbogen werden, aber es passt !
gruss
.....und soweit ich weiss gibt es kein Zahnriemenrad für den klimakompressor
bzw. gibt es da dann probleme mit der magnetkupplung
ne lösung für klima corrado´s wäre mal interessant
evtl. ein zahnriemen der auch die längstrillen wie der keilriemen hat.... so das man das kompressorrad weiter fahren kann. Aber das würde die stabilität des riemens warscheinlich zu sehr beeinträchtigen.
von unten kommst mit nem schlüssel hin.
evtl. motor etwas anheben damit man mit den fingern dazwischen kommt.
so hat es bei mir hingehauen.
gruss marco
nehmt einfach ne 2,5" laptop platte. die sind schon gegen stöße etc geschützt und das teil läuft bei mir seit 3 jahren! (mit verdammt hartem FW) nur leicht mit schaumstoff gepolstert.
mfg
marco
leg sie vorher eine nacht komplett bedeckt in öl. dann laufen sie wieder voll.
wenn du sie "leer" einbaust riskierst du einen Motorschaden <---Ventile+Kolben knutschen dann
mfg
Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen.
Habe den LLK vom AMG Umbau des Hamsters noch da.Der hat beide Anschlüsse unter der Batterie.Passt allerdings nur mit einigen Anpassungsarbeiten...
kannst du mir mal bitte ein paar bilder schicken?
email per pn
gruss
bei den us corrados wurden damals die 3te bremsleuchte und die seitemakierungsleuchten ausser betrieb gesetzt, weil diese keine deutsches prüfzeichen haben. entweder lackiert, oder ne kappe reingesetzt.
gruss
woran erkenne ich den einen california?
gruss
mumba
zu deinem Wagen passt die Haube sehr gut. Gefällt mir.
gruss
steuerzeiten prüfen, wenn die nich passen geht der druck flöten und du hast keine leistung.
mfg
mumba
Hey,
danke. Auf dich werd ich diesen winter eh noch zukommen
Dann werd ichs mal mal probieren ob grosser llk und klima doch zu realisieren ist.
gruss
Hallo,
bin grade dabei mir einen grossen LLK in dir RS Front zu bauen.
Die Laderohrverlegung würd es aber nötig machen das ich nach dem RS-Ausgang am Lader gleich einen 90grad samcobogen aufsetze.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das funktioniert oder wird mir der Lader den Bogen vom ausgang schiessen?
Das es nicht optimal ist weiss ich, geht leider nicht anders da Klima drin bleibt.
Ist es möglich oder eher nicht?
Gruss
Mumba
nicht unbedingt. bei den lsd doors müssen die original schaniere nur ein wenig bearbeitet werden. bleiben aber dran. rückrüstung ist dann jeder zeit möglich.
hab das ganze grad hinter mir
mfg
mein umbau:
einbau der LSD schaniere
Motorlager erneuern
kopf runter und bearbeiten lassen (neue nocke etc)
fächer einbauen
grossel LLK in rs Front (klima soll drin bleiben)
C2 in 7,5 und 9j verdichten lassen und montieren
lader rs bearbeiten lassen +70er rad
chip anfertigen lassen
getriebe mit langem 5ten gang
pleul- und hauptlager erneuern
Kofferraumausbau mit leder beziehen
das wars
mfg
erledigt!
Mal ganz nett bei LSD angefragt und ein paar Fotos geschickt, schon bekommt mans
gruss