Also für sehr gut erhaltene originale NSW in gelb kann man heute auch noch 550€ bekommen, oder Stefan.
Beiträge von Schnoke
-
-
Moment, ich schau mal raus..... meiner hat auch keins.
Es hatte nicht jeder VR6 ein Schiebedach. -
Meine Freundin nimmt dieses Jahr wieder ihre DV-Kamera mit. Sie macht dann wieder schöne Filme, wie die vom Luxemburger letztes Jahr.
-
@ Johnny Flash
Wo hast du denn den Öldruckgeber her? VW hat den z.Z. nicht.
-
Einfach das Knöpfle links unterm Lenkrad drücken...
Nein, nun mal ernsthaft. Es is doch ok wenn der bei 120 ausfährt. Der fährt dann halt erst auf der Autobahn aus und nicht auf der Landstraße.
Also ich würde da nix ändern. -
90° ist ne gute Temperatur und du bist auf der sicheren Seite. Mach ich auch immer so...obwohl "die 10 grad machen den kohl auch nicht mehr dick..." Zitat: stefan xs-g60
-
ahh ja, den grünen lopo hab ich schon öffters gesehen. weiß jetzt wo du wohnst. is ja direkt um die ecke.
also der vr-schrauber is ein kumpel von mir. der hat mir auch meinen neuen motor eingebaut. der kommt aber aus dem nachbarort und fährt nen golf 3 vr6. gut ich schraube auch ab und zu am auto aber halt net so oft. -
@ yaga:
von mir gehört? wenn ja dann hoffe ich nur gutes ... aber in dh gibt es noch einen zweiten corrado. einen schwarzen G60 mit schwarzen felgen. den kenn ich auch. der ist aber nicht hier im forum. ich persönlich fahre einen vr6 darkburgundy.
wenn wir die gleiche plz haben, wo wohnst du dann? was fährst du für einen corrado? soweit ich auf den fotos erkennen konnte einen G60, altes modell,oder???
dein polo sieht auch klasse aus.gruß andré
-
servus und herzlich willkommen...
komme auch aus der nähe az... -
-
Also hier gebt es Tauschfilter für alle Modelle.
-
Ist nicht Original, also nachgerüstet. Weiß aber nicht wie man das abklemmt.
sorry -
war was mit deinem Corrado?
auf der A63 bin ich in nächster zeit nicht mehr unterwegs. bin jetzt wieder in mannheim an der hochschule.
für stuggitown sind schon alle plätze weg.
nur noch mit ausnahme oder wenn jemand abspringt. -
hi BILLMAN1,
müsste ich gewesen sein. war morgens auf dem weg zur arbeit. aber einen dtm doppelrohr hab ich wirklich nicht. is ein hartmann ab kat.
fährst du auf das stuggitown?gruß andré
-
Wenn deine Öl-Lampe auch mit angeht und blinkt ist es der Öldruck.
-
Ralf
vielen vielen Dank für die Bilder. Sieht echt klasse aus. Was kostet denn so ein Spaß? Und bekommt man heute noch sowas?
Das von Schrick kenn ich ja und weiß auch was das kostet aber bei diesem hier???Ach bitte bitte schreibt in der nächsten Saison Erfahrungsberichte.
-
Also hier nochmal eine Auflistung:
alle Angaben pro Jahr
Haftpflicht 211€
Teilkasko (150€ SB) 240€
Insassenschutz 29€
Auslandsschutzbrief 20€is doch günstig oder!?!
-
@ ralf.schmidt
Hast du Bilder von dem VSR?
Also ich muss sagen so ein VSR bringt wirklich was an Leistung. Wenn ich das Geld über hätte würd ich mir auch eins kaufen.
-
Falls du dich doch für eine Hartmann-Anlage entscheiden willst, die haben wieder ihr Dezemberangebot. 10% Rabatt....
tschö André
-
@ Mr. Smilieman was hast du denn für konditionen?
Ich zahle 500€ bei der huk24 im Jahr. 30% Haftpflicht + Teilkasko 150€ SB und Fahrleistung 12000km....
Is doch top oder?!?