komme aus der nähe vom nierstein falls dir das was sagt
Beiträge von BILLMAN1
-
-
das war wohl ich mit meinem corrado
-
hab heut mal den luftfilter ern. mir ist aufgefallen das der schlauch vom luftfilterkasten zum g stand ein wenig öl drin ist das normal??? gruß bill
-
aja gut wie funkt. den das meinst du den g riemen oder was oder läuft der über nochirgendwas
-
ja schon gibt es den ne möglichkeit ohne ge zufahren oder so
-
nee oder dann kann ich ihn gleich ma abmelden oder gibt es ne möglichkeit ohne g zu fahren oder so ??
-
ne ne ist ein originaler es hört sich nicht nach dem normalen pfeifen an es ist höher irgendwie komisch wie eisen auf eisen
-
wenn ich im stand kurz vollgas gebe höre ich aus dem g lader ein ganz helles pfeifen und wenn er rollt von hohen drehzahlen hört man es so bei 3000 u/m auch helft mir bin verzweifelt und voller angst gruß bill
-
muss mal sehen fahre mitlerlweile mein corri auch wieder man sieht sich bestimmt mal auf der autobahn
-
also ich hab im 4. gang 232 ist das o.k ???? please help
-
also hab das gefühl er brauch zu viel sprit hab mit nem tank 370 km geschafft und auf 100km 12,1 l gebraucht was habt ihr für erfahrungen
-
VON ALZEY NACH MAINZ AUF DER A 63 hatte rw rückleuchten
dtm doppel rohr. Hier vertreten??? gruß bill -
bei uns kostet der prüfstand 37,40 um genau zu sein
-
habe schon überall geschaut aber nichts gefunden?? please help
-
hab ihn morgens zwischen harxheim und hechtsheim gesehen!!!!
MFG BILL -
des klappt zu 90 % immer machen wir bei mir in de firma auch klappt wunderbar
-
o.k danke hör es mir mal an
-
hmm schade hätte gern mal gehört wie sich eure corri anhören
-
hoffe bin hier richtig habt ihr en paar sounds von euren auspuffanlagen gruß BILL
-
ich kann auch nur davon abraten ich hatte als erstes auto en golf 2 fire and ice mit 1,8 l 90 ps und ganz ehrlich ich hab ihn zerstört (totalschaden) weil ich es in einer kurve wissen wollte ist mir das heck ausgrbrochen!!!!