Hi,
verteilerfinger sowie verteilerkappe ist noch neu. Hab auch gestern geprüft, ist sauber. Wie gesagt wenn ich startpilot einsprühre startet der kurz.
Ich bin mir 100pro sicher dass das ein kleinichkeit ist. Ist vielleicht ein elektrisches fehler, aber WAAAS!!!
nur mal geraten, aber evtl hilfts:
bei meinem golf war mal der verteilerfinger defekt, und hatte sich deshalb auf seiner achse verdreht.
symptome stimmen.
evtl mal die verteilerkappe abnehmen und prüfen?der zündanlasschalter sitzt hinter dem zündschloss, wenn der defekt ist gibt er evtl eine der komponenten (benzinpumpe, zünfunken) nicht frei, weiss nicht wie das genau beim 16v läuft
hast du die sicherung der benzinpumpe geprüft? war bei mir damals der fehler, hab mich totgesucht...
läuft er denn mit starthilfespray kurz, oder auch nicht?
Beim überbrücken verpolt ist aber übel! Vom Kabel weggebrannt bis defekte Steuergeräte ist da so alles drin. Wenn mir meine Werkstatt sagt "Mengenteiler kaputt", zig Sachen repariert und wechselt und die Kiste nach 2 Monaten immer noch nicht läuft gibt es nur eins:
Sofort die Werkstatt wechseln und mal Leute mit Ahnung dranlassen, nicht so Pfuscher!
Waren die von der Werkstatt verbauten Teile (Steuergerät) neu oder nur neue alte Schlachtteile?
Nicht das Du Dich deshalb im Kreis drehst!Bei der Summe der Tauschteile hilft wohl nur mit System durchmessen, jetzt aus der Ferne ins Blaue tippen bringt wenig.
Jetzt erstmal viel Glück, vielleicht ist es ja nur ne Kleinigkeit
Ich war nur einmal im Werkstatt und hab gesehen die haben keine ahnung. (Blödmänner sind die). Also die veraschen nur leute. Berlin ist nicht mehr Berlin. Bis auf Motorsteuergerät hab ich viele sachen selbst getauscht durch Reparaturleidfaden von VW. Also im endeffekt denke ich mir soll ich ma mein Motorsteuergerät mal austauschen. Aber wie baut man den aus??? Ist richtig eng da!!!