Leute, ihr werdets nicht glauben aber mein Corri läuftwieder.
Hab ihn heute mittag nochmal angemacht und er lief immer noch so besch....
Also hab ich schnell mein winterauto angemeldet doch zum glück war da die Batterie leer also hab ich die aus meinem Corri ausgebaut und in den golf rein und damit ich mein Corri noch bewegen kann (Wenn auch schlecht) also winterauto angemacht und dann den corri überbrückt... und er sprang an und lief hmmm komisch dann hab ich ihn auf den parkplatz gestellt und laufen lassen. Bin dann erstmal autowaschen und aussaugen gefahren... und als ich wieder da war lief er immer noch!!! Auch bei der Probefahrt machte er keine murren mehr...
Jetzt sag mir mal einer woran das lag???
Könnte evtl. nen fehler im STG gewesen sein der durch das abnehmen der batterie gelöscht wurde???
Oder einfach nen kabel ohne richtigen kontakt mit der batterie???
läuft nicht mehr richtig und geht dann aus!
-
-
-
Nett, kannst mal vorbeikommen und meinen auch mal überbrücken? Vielleicht läuft er dann nach 4 Monaten auch wieder!
-
Nett, kannst mal vorbeikommen und meinen auch mal überbrücken? Vielleicht läuft er dann nach 4 Monaten auch wieder!
Booaaaaaaaa 4 Monate läuft deiner nicht!!!
Woran liegt es denn???
-
Geile Frage! Wenn ich es wüsste würd er nicht schon so lange stehen....
-
Geile Frage! Wenn ich es wüsste würd er nicht schon so lange stehen....
Tjaaa,
ich hoffe du kannst es bald herausfinden. Hast du keine fehlerauslese machen lassen???
-
-
lol wenn du nur wüsstest was er alles gemacht hat <siehe suche> dann hättest du schon bzw wir alle nach 1 monat die hoffung aufgegeben aber hut ab johnny! bei deiner karre steckt wirklich der wurm
@thread ersteller: würde mal den drucksteller überprüfen der läuft manchmal und manchmal nicht sporadisch haltgruss
-
Edit Günter:*gelöscht*
Wir reden hier deutsch und kein türkisch!Ohhhh Jonny,
ich weis einfach nicht was ich sagen soll!!! Es ist wirklich dieses Jahr des 16V´s. Meiner läuft wegen den mengenteiler nicht und deine ist noch Unbekannt!!!
Viel glück... Ich hoffe du wirst irgendwann mal den fehler finden!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!