Beiträge von gladenen

    Hallo!


    Hab einen Vr6 2.8 mit ruhender zündung. Nun folgendes.


    Meine Zündbox hat schon risse. Also schrott. Steuergerät brauch ich noch wie auch Zündkabel.


    Wäre es besser auf Verteiler umzubauen.


    Da ich gelesen hab das die ruhende sehr anfällig sein kann.
    Siehe Zündbox und Hallgeber und der Aspekt LMM. Neu s.. teuer und gebraucht naja. Hab keine lust auf sucherei wenn der Motor eingebaut ist.


    Was meint ihr.

    Wie gesagt kann man die Bilder Schützen wie man will. Man macht einen screenshot und schon hat man das Bild. Von daher macht das keinen Unterschied. Wenn ich auf das Bild klick und speichern unters steht oder gar nichts kommt. Mach ich das halt so. Screenshot udn gut


    Also damit wirst du leben müssen oder es wohl sein lassen.

    Hallo!


    Hab gehört das die ATE 54 Bremssattel also die große Bremsanlage vom VR6 die selben Bremssättel sein sollen wie die vom S3 Also dann die 312mm Variante. Von der Optik her glaub ich das ja.


    Man soll halt nur den Halter vom S3 Sattel nehmen und andere Bolzen. Also das Zubehör was man sowieso brauch um auf S3 Bremse zu wechseln.


    Nun stimmt das? Also von der Teilenummer her passt es nicht. Nur kann man nie die ZAhlen in ebay erkennen die auf den Satteln drauf stehen


    MFG

    Was das Verkaufen von Privat Leuten angeht. Wenn ich jeden Monat 30 Sachen reinstell, seh ich das ein. Aber wenn ich einmal im Jahr, einen Monat hab, wo ich mal 20 Sachen verkauf, ist das was anderes.


    Und ich habe vorher für die Ware bezahlt und wenn ich es hier verkaufe. hab ich eh Verlust. Also ist es für mich nicht direkt Geld verdienen. Weil das ja nicht aus eigener Produktion ist. Quasi bin ich nicht Gewerbetreibend. Da seh ich das ein. Und das macht einen gewaltigen Unterschied für mich

    Hallo!


    Das ich nur 2 Themen im Monat erstellen darf und das mit einem Gold Status. Bin seit 6 Jahren hier unterwegs. Was mir absolut Ritze ist was ich für einen Status habe. Nur mal so. Ich hoffe ja mal das das wirklich nur ne Ausnahme war. Weil nach infos von Corradoman betrifft das normalerweise nur den Verkaufsbereich. Was bei mir aber nicht so ist bzw. war. Erst nachdem ich ein ABO genommen habe kann ich wieder Themen eröffnen. Ich konnte ja nicht mal in dem Bereich ein Thema erstellen. Bis Gestern fühlte ich mich wie in einer Singlebörse und jemand will sich durch ABO´s bereichern. Weil cih ja gar nichts mehr machen konnte ausser Antworten. Was ja jetzt erstmal weg ist. Aufgrund von dem ABO. Was für mich aber immernoch wie eine Singlebörse wirkt. Weil bezahl ich das nicht und bekomm das nicht bzw. bin eingeschränkt.


    Finde das nicht gut. Mit Einteilungen von dem Verkaufsbereich. Es gibt mal einen Monat da verkauft man 20 sachen und dann verkauft man ein ganzes Jahr nichts mehr. Wenn man einen großen Käuferkreis ansprechen möchte dann nutzt man das Forum, wenn es um Corradoteile geht. Weil man hier einfach besser verkaufen kann und auch einkaufen. Hab noch nicht in die Sch.. gegriffen. Wie in besagten Auktionshäussern man sehr schnell Dreck kauft. Ich hab nix gegen eine Spende, deswegen habe ich das auch jetzt gemacht. Wollte ich schon letztes Jahr. Aber die Spenden nach einer Hirarchie aufzubauen finde ich ein Absolutes NO GO. Wenn jemand spendet dann kann er halt xxx beliebige Artikel einstellen und gut. Und wenn ein Gewerbetreibender seine Sahcen verkaufen möchte dann halt 5 Ocken mehr oder so. Aber doch nicht auf diese Art. Seit 1996 ging das auch ohne Beitragsplficht wenn ich mehr Themen erstellen möchte. Oder lieg ich da Falsch.


    Aber bei mir ist es jetzt gerade mal so. Das ich locker mal 20 Sachen verkaufen will. Kann aber auch keinen Sammelverkauf erstellen weil Verboten.


    Ich finde das Forum klasse. Keine Frage. Aber sowas kann ich nicht nachvollziehen, echt nicht.



    MFG

    Hallo!


    Hab ein Steuergerät zu einem VR6 mit dazu bekommen.Mich wundert nur das da ecotronic drauf steht und ich nirgendswo infos dazu finde.
    Ist das überhaupt eins für den VR6 und Was bedeutet das ecotronic darauf. Ist auf jeden fall zu einem mit ruhender Zündung dazu gewesen.
    Hier mal dei Teilenummer


    VW 893907383 B


    Bosch nummer
    0285007061


    MFG

    Kurze frage. Kann das passieren das Vw das mitbekommen hat und die dann sagen nix da, sowas dürft ihr nicht öffentlich zeigen und auch nicht verkaufen. Was weiß ich aus was für einem Grund. Weil VW hatte sich ja schon affig was den Corrado Schriftzug für die Mittelkonsole an ging.

    Hallo!


    Die Lackierung war Catalunya Splash und er war aus Österreich. Das weiß ich noch. Hatte ihn da auch mal gefragt. Er hatte eine S4 front genommen und seine Originale. Damit wirst du in Dt. nur leider keinen Tüv bekommen. Deshalb hab ich das dann auch shnell zerschlagen lassen in meinem Kopf. aber sdah sehr gut aus die Front. Das Auto war auch vor kurzen wieder mal in ebay drin.

    Guck dir bitte die Einspritzventile an genauso war es bei mir. also das spritzbild mein ich. Brauchst halt mal einen 2 mann der auch verstand hat um sowas zu erkennen oder er setzt sich rein und du guckst wenn du weißt wie das saussehen muss. Sind gaz genau die selben symptome. Nur war bei mir noch die Zündkabel im eimer. Hatte die gewechselt und dann kam das mit der einspritzleiste. Achte besonders auf das 1 Einspirtzventil. Hab schon oft gehört das es immer das erste ist. Falls es das ist dann melde dich ich hab noch 5 rum liegen. Und fehler auslesen. das hat de mir damals nicht angezeigt das das einspritzventil im eimer ist und es war es aber.

    Verliebt hab ich mit 16 und mit 19 die erste Rohkarosse geholt und mit 22 die 2´te und es nimmt kein Ende. Es ist die Zeitlose Form von ihm. Die seltenheit und einfach die begeisterung zu schrauben an dem Wunderschönen Wagen.Wie es Daniel sagt. Davor setzen eine Rauchen Bierchen trinken und geniessen.