Ich glaub ich steh im wald aber bei mir hackt es auch so egal ob ich einen Zahnriemen drauf hab oder nicht. Wo soll der OT Punkt sein beim G
Beiträge von gladenen
-
-
Das ist schon alles so richtig mehr co = ohm hoch.
-
Will mir keiner helfen oder was.
-
Sind die Laderrad Größen bei einem G40 wie beim G60. Quasi 68 Laderrad beim G40 wie beim G60.
-
Warum hat ihm noch keine gesagt, das er sich keine sorgen machen brauch. Der G muss nicht eingefahren werden.
Schwachsinn wurde schon 1000 mal gesagt
Nur schön warm fahren
-
Also ich konnte das rohr lassen. Die Frage ist wohl, wo gehen wir auf der Beifahrerseite lang, weil da nicht wirklich viel Platz ist, um an den Lader zu kommen. Fahrerseite ist kein Problem die hab ich schon dran.
-
In der suche findest du viel. Was du wissen solltest.
-
Ja da hast du recht. Aber das war der alte und die Klima hab ich rausgehauen. Was mich wundert ist der Einfachstecker beim Lüfter und das einzelne Kabel für den Ventilatornachlauf ist nicht da. Es handelt sich übrigens um Turbomans Karosse. Kann mir nicht vorstellen das es da das Kabel für den ventilatornachlauf nicht geben soll. Ist ja am Kabelbaum alles gleich oder.?!
-
Also irgendwie sind bei mir Stecker übrig unter anderem ein Einfachstecker (Kabelfarbe blau liegt in dem Kabelstrang wo man den Lüfter anklemmt, das Kabel ist aber auch sehr kurz also muss der Stecker ja in unmittelbarer nähe irgendwo angeschlossen werden. Nur leider ist da nix)
und ich glaub 2 Fach Stecker.
Und was ganz fehlt ist ein Kabel was an den Fühler für den Ventilatornachlauf geht. Hängt das jetzt mit den verschiedenen Baujahren zusammen?
Aber normalerweise ist der ja bei allen 2 Motoren vorhanden. Da es ja bauliche Unterschiede gibt von dem 88 und 91 Motor.Motor aus 91 Corri G60 und nun in 88 Corri. Also alter Kabelbaum.
-
Passt jawohl überhaupt nicht zu dem ganzen design. Dunkle Farbe und dann so ein mist dran, da bin ich froh das ich erst Bilder sehen wollte wie das aussieht
. Sorry.
Das verhunzt das ganze Auto bzw. die Front.
-
Meinst du einfach eine kaufen oder neu beziehen lassen beim Sattler.
Also kaufen denk schon mal an 800€ wenn sie noch gut in Schuss sein soll.
-
Nicht empfehlenswert. Du kannst auch Infinity nehmen. Bekommst du auch schon zu einem guten Preis
-
Warum willst du das geeier machen. Du musst ja dann auch öfters mal gucken ob er genug Spannung hat. und was soll es bringen das anstatt den riemen zu nehmen. es gibt genug riemenlängen, da würd ich doch wetten, das es einen passenden auch für dich gibt. Bei meinem stand für Volvo drauf. Na und. Ist doch Bockwurst. Hauptsache der passt
-
Also ich suche Chrom Kappen für Felgen. Um es mal zu erklären. Ich mein die die in die Felgendeckel rein kommen so wie z.B. die VW Deckel.
Preise und wo ich es bekommen kann wäre nicht schlecht.
-
2234- heißt Anschlusspanung
http://www.corradotechnik.de/index.php/Fehlerauslesen_beim_G60
-
soll das ein Blinkcode für die ABS sein, wenn ja hab ich aber nicht gefunden
-
Also ich hab für ein 68 einen 1635 da bist du ja noch mal einen zacken besser dran.
-
hast dann keinen Ladedruck bzw. nicht viel. Würd sagen mehr als 0,3 wird nicht drin sein
-
Guck mal ob dein schlauch am steuergerät dran ist. Da geht der Verbaruch nähmlich auch extem hoch. Vielleicht hat der rentner den abgezogen weil der corri zu schnell war
-
Klimagas bzw Kilimaflüssigkeit alle. Müsst du neu befüllen lassen.