Überseh ich hier was???
Beiträge von gladenen
-
-
Wohl eher nich würd ich meinen sonst wären hier schon viel mehr Posts
-
Was hälst du von dem. Könnte ich günstig bekommen so für 500
Pioneer AVH-P 5700
-
Also ich will mir ein TFT in den Mittelrahmen einbauen. Jetzt brauch ich nur noch ein TFT Monitor nur welche sind Bildlich gut und halt auch so von der Qualität her, aber den noch gut im KURS liegen. Weil dann kann ich mir auch gleich ein Multimedia Radio holen. Das ist meine Frage.
Ich denke da an ZENEC,Alpine, Clarion und Co. und das heißt das es nicht gerade billig ist. Deshalb günstige die gut sind wären nicht schlecht. Und ich weiß wer billig kauft, kauft zweimal. Aber alles kann ja nicht schlecht sein. ODER????
Touchscreen wäre nicht schlecht. Wie sieht es mit den SHARP TFT´s in Ebay aus, sind die was?
In Ebay gibt es ja ohne Ende welche. Die wollen einem da sogar erzählen das ein SHARK einer der besten sein soll und auf irgendeiner MESSE der Verkaufsschlager gewesen sein soll . Ist ja wohl Lachhaft . Ich schweife ab
Also immer ran mit den Tipps
-
Also ich hab einen. Spritverbrauch zwischen 6-8 liter. Kaputt geht eigentlcih nicht sehr viel. Und ist in der Unterhaltung recht günstig. Fahrwerk verbessert die Fahreigenschaften gut: Wie eigentlich fast überall. Ersatzteile gibt es wie Sand am Meer. Ist ein gutes Winterauto aber besser wäre der GT oder der normale 1.3 mit 55ps geht eindeutig besser vorwärts. Kannst auch ohne Probleme auf d2 umrüsten. 50€ minikat.
Stefan
Guter Preisvergleich im gegensatz zu einem 6n. Möchte mit beiden Autos keinen Unfall bauen. Werden sich nicht viel nehmen von der Knautschzone.Da gefällt mir der Innenraum aber besser als wie von einem Golf 2
MFG Sven
-
jo hab auch schon gesucht und nix gefunden und noch nie was von der gehört
-
wenn dum aber dein auto abmeldest ist dein vertrag auch erlöschen bzw. beendet.
-
ja aber bei mir war es von 100 auf 155. Aber wenn du jetzt ein jahr komplett mit den prozenten fährst dann bist du wieder auf 85 so war es bei der DEVK. Das hängt von den versicherungen ab. Aber das ist schon ein bisschen derb. Ganz schön viel steigerung. Das wären ja mind. 3 stufen höher. Ich würd mal zu einer anderen Versicherung gehen und fragen mit wieviel du da einsteigen würdest musst natürlich den Unfall bei denen mit angeben. Und bei denen würd ich sagen das du dir das Auto nicht mehr leisten kannst und es des wegen abmelden musst. Somit kannst du auch einen Versicherungswechsel machen. Nehm ich mal stark an. Aber mit 3 KMH. einen schaden von 1300€ ist auch ein bisschen derb. Würd mal auf Versicherungsbetrug tippen
-
-
jawohl nur türpappen vorn
-
Hallo!
Wieviel muss ich ungefähr ausgeben wenn ich mir (neues Modell) Verkleidungen holen will. Mal vom Leder abgesehen.
-
Hammer. Echt Geil
-
Jo ab 70 mm muss man den riemen nehmen. Aber 72 geht original
Der Riemen wird benötigt bei mit Klima.
1735 mm 6PK1735 -
Beim 70 kann man auch noch originalen riemen fahren. Oder bin ich da fehl informiert
-
vielleicht unterdruckschläuche. Wie ist dein Spritverbrauch?
-
was kannst du den für feine Preise machen. Können wir ja per pn klären
-
würd dir auch mal ganz straff empfehlen dein LLK System abzusuchen. Vielleicht ist ja auch irgendwo nur ein schlauch runter gerutscht
-
ich meinte natürlich Vollabnahme. Also sowas wieder
-
Ich hab für meine Einzelabnahme 105 Euro bezahlt. Aber ich glaub die ist überall unterschiedlich vom Preis her. Mir hat auch ein angebot von 250€ gemacht. Verstehe nicht wie das so schwanken kann
-
wie meinst du mit nicht ganz fest. Hast du eine schraube vergessen anzuziehen. Weil ich hab das selbe problem, aber er geht trotzdem gut ab. Und find den Fehler nicht. Macht mich noch alle.