Beiträge von gladenen

    Hallo!

    Also folgendes Problem. Mein ganzes Heck ist schwarz Zündkerzen auch total verrust.

    Mein Setup

    268/268 Schrick Nocke
    68 Laderrad
    Theibach Chip
    Grüne Düsen
    Großen LLK in Stoßstange
    63,5 Auspuff Komplettanlage

    Geprüft worden ist

    CO 1,1 passt
    Lambdawert 1,002
    Zündung 6 Grad
    So wie halt der Chip eingestellt werden muss

    Kat i.O. Metallkat
    Unterdruckschläuche erneuert
    Temperaturgeber I.O. bei 60Grad 200 bis 250 Ohm war irgendwo dazwischen
    Ladeluftsystem dicht
    Schläuche an der Drosselklappe nicht vertauscht
    Schlauch zum Steuergerät genau 1 m
    Spritverbrauch von 12-14l was normal ist hoff ich doch, würde meinen müsste mehr sein wenn es was gravierendes wäre

    Hab bestimmt was vergessen da ich heut schon soviel gecheckt habe.

    Jetzt zum kuriosen. Die leistung liegt im kompletten Drehzahlband an. Kein Rucken und kein Murren. Zieht ordentlich durch und geht auch nicht verkehrt. Vom gefühl her. Mein kollege meint auch das er ordentlich vorwärts geht und der hat einen audi 200 turbo mit 220 PS. Bin am verzweifeln.

    Wenn ich mal eine zeit lang feuer geb. Und dann mal schön cruise fängt der sofort wieder an mit schwarzen wolken. Geb ich die ganze zeit latte ist das nicht so.

    Was wäre wenn mal angenommen ein kleiner riss oder eine kleine Undichte stelle im Ladeluftkühler ist. Wäre das vielleicht eine Ursache. Würde er den dann trotzdem noch so gut durchziehen.

    Der Metallkat war ein bisschen verölt. Bin ein stück gefahren und hab den mal frei gebrannt. Kann das auch sein das dadurch die Sonde eine Meise hat. Aber der Lambdawert war ja nu in ordnung.

    Ich würd meinen kleine Ursache große wirkung. Aber nur was.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    So endlich ist es mal soweit:D . Hab jetzt mal die ersten Runden gedreht und kann nur eins sagen. HABE FERTIG:ok: :ok: :ok: . Und wieder mal ein geiles Fahrgefühle erlebt:hahaheul: . Bilder folgen dann mal demnächst vom kompletten Lego Baukasten, den ich in großer Mühe zusammen gesetzt habe.

    Und wie schauts mit Eintragen aus. Gab es da keine Probleme. Ist ja nunmal ohne TÜV das ding. Hat sich da klanglich was verändert.

    Da es bei uns leider nicht viele in der Gegend gibt mit einem Corrado bzw. einem G60 Motor. Hab ich keine Vorstellung wie ein G60 mit fächer und ohne Fächer im vergleich klingt. Also raus mit der Sprache.

    achso na dann es gibt von Carpower einen 6 zoll Raptor. Aber was noch kleineres ist für mich kein Sub mehr sondern einfach nur für Kickbass zuständig. Und selbst da kannst du in dem größen Bereich keine Welten reissen.

    so wollt nur mitteilen das ich das Problem behoben hab. Kann nicht genau sagen was es ist aber ich habe die Unterdruckschläuche gewechselt.

    Dann war der 0-Ring an der Leerlaufeinstellschraube kaputt und vielleicht war auch mein LLk system Undicht was ich aber nicht zu 100% sagen kann. Also viel kann es nicht gewesen sein.

    Aber ist das normal das ich ein Standgas von 1000 hab wenn ich eine 268/268 Nocke drin hab. Zündung passt

    nimm mal den Hupenknopf auseinander und guck mal wie hinten drin die Wölbung ist. Bzw. wie die Federspannung ist. Ist blöd zu erklären aber in dem Hupendeckel ist hinten eine Wölbung und wenn die zu krass ist, hast du dauerhaft kontakt. Und somit hupt er permanent. Wie lässt sich den der knopf drücken hast du spiel beim drücken oder gar kein spiel.

    Also ich hab das mit Beidseitigen Klebeband gemacht was wir bei uns auf Arbeit produzieren. Und ich sag nur eins das hält wie ***. Hab meinen 2. Himmel schon so bezogen und der 1 hält mittlerweile seit 3 Jahren. Und hat 2 Sommer ohne das sich was gelöst hat gehalten.

    Wenn nicht Sprühkleber tut es auch. Aber warum kaufen wenn ich es kostenlos haben kann.

    Also ich kenn es so das dass Auto verkehrstüchtig sein muss. Und was die Eintragungen angeht ist das erstmal egal. Weil du ja kein TÜV auf dem Auto hast. Also ist das völlig Bockwurst was du für Teile verbaut hast. So war das bei mir. Ich glaub ich bin in der Zeit damals mit meinem Auto 2000 KM gefahren in der Woche.