wie ist das leistungbild wenn die masseverbindung neben dem Wasserstutzen nicht mehr gut sind.
Beiträge von gladenen
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Hallo!
Also folgendes Problem. Mein ganzes Heck ist schwarz Zündkerzen auch total verrust.
Mein Setup
268/268 Schrick Nocke
68 Laderrad
Theibach Chip
Grüne Düsen
Großen LLK in Stoßstange
63,5 Auspuff KomplettanlageGeprüft worden ist
CO 1,1 passt
Lambdawert 1,002
Zündung 6 Grad
So wie halt der Chip eingestellt werden mussKat i.O. Metallkat
Unterdruckschläuche erneuert
Temperaturgeber I.O. bei 60Grad 200 bis 250 Ohm war irgendwo dazwischen
Ladeluftsystem dicht
Schläuche an der Drosselklappe nicht vertauscht
Schlauch zum Steuergerät genau 1 m
Spritverbrauch von 12-14l was normal ist hoff ich doch, würde meinen müsste mehr sein wenn es was gravierendes wäreHab bestimmt was vergessen da ich heut schon soviel gecheckt habe.
Jetzt zum kuriosen. Die leistung liegt im kompletten Drehzahlband an. Kein Rucken und kein Murren. Zieht ordentlich durch und geht auch nicht verkehrt. Vom gefühl her. Mein kollege meint auch das er ordentlich vorwärts geht und der hat einen audi 200 turbo mit 220 PS. Bin am verzweifeln.
Wenn ich mal eine zeit lang feuer geb. Und dann mal schön cruise fängt der sofort wieder an mit schwarzen wolken. Geb ich die ganze zeit latte ist das nicht so.
Was wäre wenn mal angenommen ein kleiner riss oder eine kleine Undichte stelle im Ladeluftkühler ist. Wäre das vielleicht eine Ursache. Würde er den dann trotzdem noch so gut durchziehen.
Der Metallkat war ein bisschen verölt. Bin ein stück gefahren und hab den mal frei gebrannt. Kann das auch sein das dadurch die Sonde eine Meise hat. Aber der Lambdawert war ja nu in ordnung.
Ich würd meinen kleine Ursache große wirkung. Aber nur was.
Hoffe ihr könnt mir helfen
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So endlich ist es mal soweit:D . Hab jetzt mal die ersten Runden gedreht und kann nur eins sagen. HABE FERTIG . Und wieder mal ein geiles Fahrgefühle erlebt . Bilder folgen dann mal demnächst vom kompletten Lego Baukasten, den ich in großer Mühe zusammen gesetzt habe.
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Und wie schauts mit Eintragen aus. Gab es da keine Probleme. Ist ja nunmal ohne TÜV das ding. Hat sich da klanglich was verändert.
Da es bei uns leider nicht viele in der Gegend gibt mit einem Corrado bzw. einem G60 Motor. Hab ich keine Vorstellung wie ein G60 mit fächer und ohne Fächer im vergleich klingt. Also raus mit der Sprache.
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Hammer Teil. Aber ein bischen zuschade für feldrennen find ich.
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achso na dann es gibt von Carpower einen 6 zoll Raptor. Aber was noch kleineres ist für mich kein Sub mehr sondern einfach nur für Kickbass zuständig. Und selbst da kannst du in dem größen Bereich keine Welten reissen.
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Um was gehts dir. Extrem Druck oder Klang. Kannst auch bei JL Audio gucken die haben auch 13ér Subis. Aber das ist dann auch was feines
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http://www.corradodriver.de/HTML/Download/index.htm
gucks du und downloadest du. Veil Spass bei der Arbeit
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ich sag dazu einfach nur LOVE
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so wollt nur mitteilen das ich das Problem behoben hab. Kann nicht genau sagen was es ist aber ich habe die Unterdruckschläuche gewechselt.
Dann war der 0-Ring an der Leerlaufeinstellschraube kaputt und vielleicht war auch mein LLk system Undicht was ich aber nicht zu 100% sagen kann. Also viel kann es nicht gewesen sein.
Aber ist das normal das ich ein Standgas von 1000 hab wenn ich eine 268/268 Nocke drin hab. Zündung passt
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erstmal alle Unterdruckschläuche kontrollieren. Zündung und Co wäre auch nicht schlecht. Aber das findest du zu genüge in der suche. Da gibt es endlose Threads
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Und genau das hab ich gemeint. War bei mir auch so.
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nimm mal den Hupenknopf auseinander und guck mal wie hinten drin die Wölbung ist. Bzw. wie die Federspannung ist. Ist blöd zu erklären aber in dem Hupendeckel ist hinten eine Wölbung und wenn die zu krass ist, hast du dauerhaft kontakt. Und somit hupt er permanent. Wie lässt sich den der knopf drücken hast du spiel beim drücken oder gar kein spiel.
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Für alle die am Schaltknauf Interesse haben.
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Also ich hab das mit Beidseitigen Klebeband gemacht was wir bei uns auf Arbeit produzieren. Und ich sag nur eins das hält wie ***. Hab meinen 2. Himmel schon so bezogen und der 1 hält mittlerweile seit 3 Jahren. Und hat 2 Sommer ohne das sich was gelöst hat gehalten.
Wenn nicht Sprühkleber tut es auch. Aber warum kaufen wenn ich es kostenlos haben kann.
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jo meiner war auch fest. Wieder ein versteckter mängel von Turboman. Haben wir auch wieder gängig bekommen.
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ich hab meinen motor auch nicht gestüzt. Da kippt nix nach vorne. Wird ja nun von den 2 8 schrauben gehalten der Träger.
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Also ich kenn es so das dass Auto verkehrstüchtig sein muss. Und was die Eintragungen angeht ist das erstmal egal. Weil du ja kein TÜV auf dem Auto hast. Also ist das völlig Bockwurst was du für Teile verbaut hast. So war das bei mir. Ich glaub ich bin in der Zeit damals mit meinem Auto 2000 KM gefahren in der Woche.
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Also finde das auf jeden Fall keine Gute Idee. Ist in mein Augen auch absoluter Unsinn das zu verbieten so lang nicht irgendwelche Rechte verletzt werden.
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sche... sieht das ge... aus!!
da entsteht n richtiges Schmuckstückandreas
dem kann ich nur zustimmen!
Vielleicht nehme ich ihn später gerne zurück!
Hab dir doch gesagt das der nicht in die falschen hände gerät.