Ich habe bei Ebay den kompletten Reparaturleitfaden von einer
originalen VW-Werkstatt ersteigert. Also wenn irgendjemand etwas braucht dann kann ich das (wenn nicht zuviel) per Fax zuschicken.
Oder als Briefsendung
Beiträge von Trödly
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Aber da ist wohl schon eine Klage am laufen, weil es ja nicht für alle Diesel einen Rußpartikelfilter zum nachrüsten gibt und somit sehr viele benachteiligt werden. Und wieviel alte Diesel sieht man auf den Straßen,z.B. Golf 2 TD-GTD
da gibt es auch nicht für alle etwas zum nachrüsten.Und da kann man richtig billig mit Rapsöl fahren. Was ist da eigentlich mit LKW??? da sind ja auch nur sehr wenige die überhaupt einen Filter haben?? -
Nimm Dir am besten einen 2.Mann der bei angezogener Handbremse 1.Gang einlegt und Kupplung langsam schleifen läßt und Du schaust im Motorraum
wie sich der Motor bewegt. Dürfte aber in dem Fall wenn nicht nur Getriebelager eigentlich nur das vordere Motorlager sein. Würde ich an deiner Stelle starr machen, dann hast Du nie wieder Probleme damit und der Motor bewegt sich nicht mehr so stark beim Beschleunigen. Hab ich bei mir auch so gemacht, fährt sich auch besser. -
Naja entweder ne Porsche Bremse(die roten)
oder günstige Alternative S2 mit gelochten und geschlitzten
Scheiben und Rennbelägen.
Im S2 geht die ja schon gut aber der Corry
wiegt ja auch ca.400Kg weniger -
Was für eine 4-Kolben Anlage willts Du denn verkaufen???
Passt die denn auch so einfach wie die S2??? -
Es gibt doch noch die möglichkeit mit den Audi S2 Sätteln
und den originalen Bremsscheiben.
Und die hat doch auch schon zwei Kolben. -
Ich würde sagen Ölkühler rein und Ruhe is.
Was jetzt nicht auf das Nachlaufen bezogen ist, das mache ich auch.
Aber man hat ja schon mitbekommen wie einige Leute
mit ca.140-150Grad Öltemperatur rumfahren und sich wundern
das der Lader nicht lange hält. -
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit Yokohama Parade???
Hab gehört der soll wohl Grip ohne Ende haben, sozusagen nen
Slick für die Straße. Kennt den einer?? -
Schau doch mal bei Ebay nach. Da werden doch öfter Gutachten vertickt.
16V-Turbo, 16V G60. Mußt nur schauen das es eben nicht zu alt ist. -
Wenn alles andere zu leise ist dann ist man bei Bastuck genau richtig
Wem es dann immer noch zu leise ist kann ja nen Leerkat drunter basteln. -
Also meiner is auch das alte Modell und ich hatte nicht soo große Probleme.
Mit der Wischleistung bin ich voll und ganz zufrieden.
Hatte schon einen an meinem damaligen Golf 2 und er hat mich auch da nicht
Enttäuscht. Deshalb hab ich ihn mir auch für meinen kleinen geholt -
Mußt halt in der mitte ein Loch bohren, sonst ist es
eigentlich sehr einfach. Und es sind noch Abdeckungen für die anderen
Löcher dabei. Also ich habe bisher noch keine Probleme damit
gehabt
Ich kann dat Dingen nur weiter Empfehlen -
Da Du schreibst G60 oder VR6: G60 is 4-Loch und VR6 5-Loch.
Am besten schauen das Du es komplett bekommst inkl. Achsschenkel
und Sättel. Ist dann ja auch am günstigsten alles aus nem geschlachtetem
Fahrzeug. -
Auf dem Luftfiltereinsatz steht doch nicht K&N drauf.
Ich würde mir ne ABE von jemand anders besorgen und vorlegen. -
Hallo,
habe folgendes Problem.Wenn ich CD hören will und Umschalte dann steht
da nur noch Reset 8 und es passiert überhaupt nichts.
Ein anderes mal funktioniert zwar die CD abspielen aber wenn ich dann ein
Titel weiter möchte zeigt er mir wieder Reset 8 an und nichts geht weiter
aber er spielt die CD normal ab.Hab schon das Wechslerkabel nachgeschaut
und es mal anders verlegt weil ich dachte da stört vielleicht etwas aber das
selbe Problem.Finde auch leider nicht mehr die Anleitung -
Hat sich schon alles erledigt, bekomme von einem Kumpel nen 38er Sub.
Er baut noch eine Kiste dafür und dann macht er richtig Druck -
Da mein bester Kumpel einen Calibra-Turbo fährt ist es bei uns auch kein Problem zusammen zu fahren. Und wenn ich bald mein 16V-Turbo drin habe wird es dann auch mehr Spaß machen
Und sicherlich macht man seine späßchen mit VW und Opel aber alles lange nicht so verbissen wie manch anderer. Das Interresse oder Hobby ist doch das selbe, egal was für nen Auto, oder??? Und Idioten gibt es auf beiden Seiten, da wollen Wir uns ma nix vor machen.
Und wenn Wir uns gegenseitig helfen können ist man doch auch Froh.
Alltagsauto`s haben Wir beide einen Golf 2 TD -
Ich hab bei mir Koni Gas-Dämpfer, alle 4 von oben Härteverstellbar mit
Weitec Federn 60/40 und damit super zufrieden. Aber wenn ich den neuen
Motor drin habe werde ich mir auf jedenfall ein H&R Gewinde holen.
Ein Kumpel von mir hat eins in seinem Audi S2, war damit nicht 100 Prozentig zufrieden und ist damit direkt zu H&R gefahren. Die haben eine Optimierung gemacht nach seinen Vorstellungen und Wünschen was zwar noch einmal
1000Euro gekostet hat aber ein besseres Fahrwerk hab ich bis jetzt noch nicht erlebt. Kleine Bodenwellen kaum bis gar nicht zu spüren
und in Kurven fast gar keine Neigung aber nicht extrem hart sondern schön
straff. Man sieht ja zum Beispiel wenn eine harte Karre über einen Gullydeckel fährt das er "hoppelt" das ist bei Ihm überhaupt nicht der Fall.
Und bei H&R stand grad ein Porsche GT2 drin, für den haben die ein Fahrwerk
für ein 24Stunden Rennen gebaut -
Und was meint Ihr zu den Kisten??
Zum Beispiel G.Power, Impulse(obwohl die ja sehr schwer ist)
oder eben von Sioux. Alles doppel 30er Kisten meine ich.
Weil ich in meinem 2er Golf(ex-Telekom LKW)
ja genug Platz habe. Ist zwar schon eine Kiste drin aber leider
schon ein Woofer hinüber und jetzt wollt ich mir dann vielleicht
gleich ne neue und natürlich mit mehr Druck kaufen.
Was würdet Ihr da Empfehlen???? -
Shark 12"-Egomania. Hat da einer schon Erfahrungen sammeln können
was für einen Druck die machen??
Und als Free-Air oder in einer Kiste???Und vielleicht wieviel die ca. wiegt.
Wäre dankbar für jede Hilfe.
Wollte mir die in meine Kiste einbauen weil einer leider durch is bei mir