Also wenn Du was härteres willst dann bei Ebay mal nach Dragster80 suchen oder:
http://www.clausvonessen.de/
Da werden Sie geholfen
Beiträge von Trödly
-
-
Aber Unterschiedliche Härtegrade gibt es auch. Also nicht bei den Pu aber bei den Gummilagern, z.B. Shore 80 oder 60. Aber nicht bei allen Lagern. Mußt mal drauf achten wenn es angegeben wird. Das wäre eigentlich nen guter Kompromiss zwischen extrem harten Pu-Lagern und den weichen original Gummilagern.Muß man halt für sich selbst entscheiden was man haben möchte.
-
Schau mal bei E.... unter Dragster80 oder Grasshopper. Der ist recht günstig
Aber es kommt ja immer darauf an was Du haben möchtest oder was Du Dir drunter versprichst. -
Also die Struktur verändert man nicht wenn man etwas erwärmt und wieder normal abkühlen läßt. Wenn man es danach in eine große Wanne mit Öl oder Wasser schmeißen würde ja, aber nich so.
-
Also ich habe die von Gema-Motorsport drin und der Unterschied is deutlich spürbar. Is glaub ich bis zu 60% kürzer.Bin damit zufrieden.
-
Also das habe ich auch bei meinem Cabrio und da mache ich mir keine Gedanken. Weil sonst alles völlig normal is
-
Würde auch sagen, nich so die tolle Ecke um so ein Auto ohne Alarm vermutlich zu parken. Und ich mach mir schon bei meinem Cabrio gedanken wenn ich das da abstelle. Aber ganz ehrlich glaube ich nicht das der wieder auftaucht. Dient wohl eher als Teilespender.
-
Aber wenn wir schon mal bei Bergrennen sind:
http://www.myvideo.de/watch/5163522/…_C_hammer_Sound
Also wer da keine Gänsehaut bekommt...
-
Also das is ja normal wenn ne Anlage ne weile drunter is das die lauter wird. Aber eingetragen bekommt man die auf jedenfall
-
Natürlich bekommt man noch ne Bastuck eingetragen. Und vom Sound her finde ich sind die immer noch am besten. Außer die neuen, die kann man wohl vergessen. Also bei Interesse hab ich eine da
-
Das is auf jedenfall ne sehr gute Adresse
-
Also es gibt da noch die Möglichkeit sich die Radnaben mit 1Grad schräge zu besorgen, Damit kommen die Felgen dann genau das bissl wieder rein. Ist natürlich nicht erlaubt, aber das sieht ja keiner. Aber das muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden ob er das macht.
Ich würde einfach das bischen ziehen lassen und gut, als das ich mir da so die Sorgen mache wie was warum... -
http://www.burdinski-tuning.com/index2.html
Die sitzen im Norden von Berlin und machen absolut geile Anlagen.
Alles Einzelanfertigung, je nachdem was man haben will. Bis ca. 76mm Durchmesser und Lautstärke/Klang nach Wunsch
Hab bei meinem Caddy eine drunter und es gibt auch nur einen Caddy mit dieser Anlage(60mm).
Mein Kumpel hat seinem 1er Cabrio ne 72mm Anlage spendiert und richtig geil.
Und alles 100% Edelstahl
Also auf jedenfall ne Überlegung wert -
Genau, hätte auch mit freundlichem Nachdruck dankend abgelehnt.
Warum sollte ich mir die Finger schmutzig machen??
Die machen Dir dann höchstens( da muß dein Auto aber sehr Interessant sein)den Vorschlag einen TÜVer zu holen der dein Auto richtig kontrolliert.
Wird nix gefunden bezahlen die grünen. Wenn ja dann Du und zusätzlich natürlich die Strafe usw. was alles noch dazu kommt.
Also wenn Du Dir deiner Sache sicher bist das nix ist kannst es drauf ankommen lassen, weil wenn bei dem Aufwand nix gefunden wird kann sich der zuständige was anhören. Wenn am Sonntagabend der Prüfer extra anrücken mußte usw. -
Weiß ja nicht Wo Du genau herkommst aber hier im Süden( kurz vor Schönefeld) ist ein sehr guter Karosseriebauer. Der ist wirklich top.
Hat schon 2 Corrado`s und meinen Alltagsauto(1er Caddy) der im sehr schlechten Zustand war wieder sehr gut hinbekommen. -
-
Hab bei mir die Pentagon Comfort 3 eingebaut und damit super zufrieden.
Kann die auch nur Empfehlen.Da gibt es auch noch genug möglichkeiten
um zusätzliche Spielereien anzuschließen.
Und es gibt lebenslange Garantie wenn man es einbauen läßt. -
Habe mir für mein 1er Caddy(1,6 gtd) eine Anlage bauen lassen bei
http://www.burdinski-tuning.com/index2.html
und bin damit super zufrieden.Da ist alles 100% Edelstahl,
selbst die Flansche.Alles eingetragen mit Geräuschmessung.
Eintragung mit oder ohne Einsatz je nachdem eben wie laut es sein soll/darf.
Kostet vielleicht mehr als ne normale Gruppe A aber man hat auf jedenfall
was seltenes
Auf jedenfall ne Überlegung wert. -
Ich habe in meinem 1er Caddy ein FK Königssport mit Koni-Dämpfern
drin und muß sagen es fährt sich ganz gut. Kann bis jetzt nicht
darüber klagen. Aber für den Corrado kommt nur KW oder Bilstein PSS9
in Frage. Wie oben schon geschrieben billig kommt nicht in die Tüte -
Ich hatte per E-Mail direkt zu FK angefragt. Und 1 Tag später die Antwort mit Anhang. Ich brauchte keine 10 Euro bezahlen.