Beiträge von fire_storm

Hallo,
    ich habe zwar schon mal nachgefragt aber noch keine Patentlösung für mein Problem gefunden.

Also folgendes Probelm habe ich mein G60 läuft echt sch... Nun habe ich mich ja nen bisschen im Forum schlau gelesen, aber ich weiß nicht wirklich wodran es bei mir liegt.
    Ich vermute mal das mein Lader einen wech hat bin momentan nur am zweifeln ob ich ihn überholen lasse, da wenn es doch nicht der Lader war sondern nen anderes Problem (Riemenscheibe etc) das Geld ja nicht wirklich lohnend investiert habe.
    Jetzt ist meine Frage da ich nicht wirklich so der Hardcore Schraube bin gibt es jemanden bei mir aus der Gegend der sich das Problem mal anschauen könnte?? Bin langsam echt am Verzweifeln, dabei habe ich das Auto erst seit drei Wochen und spiele jetzt schon mit dem Gedanken ihn wieder abzustoßen.

Please help me

also wie gesagt ich würde damit zur dekra fahren für den rocco warn es damals 1700 öcken

denke mal der schaden wir bei dir auch in dieser Preisregion liegen, wenn das Heckblech schon 500,- kostet, +Einbau und Lacken....dürfte das hinkommen

sooooooooo,

ich habs endlich mal geschafft meinen Tacho auszubauen, aber wunder was der Schlauch war dran. Kann mir einer sagen,wo der hin geht?? (Steuergerät)???

naja und ich habe dann doch festgestellt das mein Corri doch wie nen 90 PS Golf geht vielleicht nen tucken schneller.grrr....

jetzt habe ich auch nen komisches klingeln bei höheren Drehzahlen aus dem Lader bemerkt!!

nun ist meine Frage, ich denke das klingeln ist ja nicht normal was kann das sein, ist es möglch das der Lader ganz Platt ist???

achso und was mir augefallen ist der Corri säuft Wasser ohne ende sprich son knappen Liter pro Woche, hat jemand das selbe Problem?? Mein Kopfdichtung ist aber lt. "Schnüffel-Test" in Ordnung sprich ich habe keine Abgasdämpfe im Kühlsystem

Also ich denke auch ich würde zum Gutachter fahren. Nen Kumpel von mir hatte son Fall letzten Winter auch, da ist uns einer mit 10-15kmh auf seinen Rocco gerutscht. Ende vom Lied war das er ne Beule im Heckblech hatte und die Rückleuchte hinüber war.
    Der Rocco hatte noch nen Zeitwert von ca. 2000,-, war besonders geil, da er ihn 3 Monate vorher für 550,- gekauft hatte..

Naja der Schaden wurde dann auf 1700,- beziffert.

Efektive Reperaturkosten waren aber so 150,-

ich würde sagen besser gehts nicht....

also ich würde zur Dekra fahren und den Schaden dort beurteilen lassen..

also verbrauch lt mfa habe ich immer so um die 40l..stimmt aber nicht..

ich weiß leider nicht welchen tacho ich habe, wo kann ich das erkennen??

der wagen läuft aber auch nicht wirklich wie nen g60 aber auch nicht wie 90ps...

Hallo,
    ich habe nen kleines Problem und nun weiß ich nicht was richtig ist.
    Ich habe gestern mal via MFA mein Ladedruck gemessen, doch ich bekomme nur den Wert 255 raus, dabei spielt es auch keine Rolle ob der Wagen im Standgas läuft oder bei über 5000U/min dreht.

Nun bin ich mir relativ unsicher was für ein Ladedruck dieser Wert darstellen soll. 2.1 Bar was ja viel zu viel ist oder 0,25 Bar was ja viel zu wenig ist. Ich muß dazu sagen das der Wagen nun 160tkm runter hat und 14 Jahre in Rentnerhand war, welcher den Lader bestimmt nicht überholen lassen hat.

Ich finde auch das der Corri fürn G60 echt schlecht läuft.

also kann mir jemand weiterhelfen??

hatte vor den Lader überholen zu lassen, nur wenn er 2,1 Bar hat gibt es ja irgentwo nen anderes Probelm....

so habe heute mal die öldruckschalter getauscht, nun zeigt er nicht mehr dauernd an, das der öl druck zu niedrig ist.

habe heute auch mal druck gemessen, er hat bei 2000u/min nen druck von 1,8-1,9.

will nun nochmal schauen wo drann es liegt hat jemand noch nen tip???

Hallo auto freitag abgeholt und nun geht es schon los,

ich habe folgendes problem, wenn der wagen kalt ist zeigt er premantent an, das der öldruck nicht stimmt. wenn er dann warm ist, ist es bis drezahlen von 1500-2000 u/min ok doch danach fängt er wieder an den öldruck zu munieren.
    was kann das sein??? achso und meine mfa zeigt auch keine öl und wassertemperatur an sowie einen durchschnittsverbaruch von über 50l was aber nicht stimmt.
    wer kann mir helfen???

achso, öl 5-w40 und öl filter sind neu!!

ich weiß nicht wirklich drogon green ist. da ich meine das dragon green doch noch nen kleinen tucken dunkler ist als das grün auf denn corris.
    ich glaube die roccos in grün metallick sind dragon green, aber meine farbe kommt dem schon nah

das aufjedenfall, aber das schränkt mich doch bei der reifenwahl nen bisschen ein.
    würde ja am liebsten schöne s8 felgen draufmachen aber das würd leider net gehen.

naja kann mir wer sagen welche rad/reifen kombination ich fahren kann ohne bördeln??

naja mal schauen, also nen fahrwerk soll rein und noch nen paar nette felgen...
    aber da bin ich auch nur begrenzt, da ich ihn nur aufbauen will, so das mann ihn später auch wieder auf den originalen zustand zurrückrüsten kann, sprich es werden keine karroserie arbeiten wie z.b. bördeln gemacht, denn dafür ist er mir einfach zu schade..