Mein G60 läuft wie mit 90 PS

• Hallo,
    ich habe zwar schon mal nachgefragt aber noch keine Patentlösung für mein Problem gefunden.

Also folgendes Probelm habe ich mein G60 läuft echt sch... Nun habe ich mich ja nen bisschen im Forum schlau gelesen, aber ich weiß nicht wirklich wodran es bei mir liegt.
    Ich vermute mal das mein Lader einen wech hat bin momentan nur am zweifeln ob ich ihn überholen lasse, da wenn es doch nicht der Lader war sondern nen anderes Problem (Riemenscheibe etc) das Geld ja nicht wirklich lohnend investiert habe.
    Jetzt ist meine Frage da ich nicht wirklich so der Hardcore Schraube bin gibt es jemanden bei mir aus der Gegend der sich das Problem mal anschauen könnte?? Bin langsam echt am Verzweifeln, dabei habe ich das Auto erst seit drei Wochen und spiele jetzt schon mit dem Gedanken ihn wieder abzustoßen.

Please help me

• also Ladedruck messen ist irgentwie schlecht bei mir, ich vermute mal das meine MFA defekt ist. Bei mir wird nur der Wert 255 angezeigt. Unterdruchkschlauch ist aber dran und auch heile. Ladeluftschläuche sind auch zum teil neu und der Rest ist i.O. und natürlich auch richtig verschraubt.
    Der Lader fördert auch noch nur weiß ich nicht wieviel Bar er drückt..
    Ich muß dazu noch sagen 210 km/H läuft er noch auf der Bahn aber er zieht halt meiner Meinung nach sehr schlecht. Mußte schon richtig Gas geben um an einem 90 PS Golf3 dran zu bleiben und ich denke das sollte eigentlich nicht so sein

• Jop ist seit dem ich ihn habe, der Wagen stand vorher ca 9 Monate hat aber bevor ich ihn in betrieb genommen habe neues Öl+Kerzen+Filter bekommen.
    Wenn der Co-Wert nicht in Ordnung ist kommt der Wagen dann eigentlich neu AU?? Die hat er erst vor 3 Wochen bestanden genau wie TÜV.
    Der Wagen läuft vom Motor her relativ ruhig nur fehlt die Leistug. Aber in letzter Zeit passiert folgendes wenn er kalt ist: Wenn ich mit dem Wagen angefahren bin und dann die Kupplung drücke dreht er bis 3000 U/min hoch. Dieses tritt nach 1 Minute fahrt aber nicht mehr auf. Kann das damit was zu tun haben??

• bei mir dreht er im leerlauf wenn er kalt ist auch auf 2000 hoch. bis jetzt konnte mir auch noch keiner genau sagen woran das liegt. das ist aber echt nur die ersten minuten so. wenn er warm ist pendelt er sich so bei 900-1000 ein.
    Und wenn man nen lader überholen lässt ist das geld eigentlich nie wirklich falsch investiert. Wie viele kilometer hat er denn schon drauf?

• Kauf dir erstmal eine Ladedruckanzeige
    die ist schon mal gut investiert....
    dann miss den Ladedruck
    hab vor kurzem einen G60 mit 210tkm gefahren und der Lader wurde noch nie überholt
    der ist gegangen wie ein 75PS ler..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!