Beiträge von kampfhamster

Wenig Sinn in Deiner Aussage und ein Angriff zugleich.

Was ist los?

:biggrin: :biggrin: Schlecht gesch... heute Morgen?:biggrin: :biggrin:

Es ist wohl erwiesen, dass ein Pilz nunmal wirklich mehr Dreck ansaugt, alleine durch die immens grössere Filterfläche.Ferner durch drehende Teile des Motors wie Keilrippenriemen und dergleichen.

Die Soundfrage ist auch ganz klar beantwortet: Ein Kasten mit K&N Platte und ohne Reso-Rohr hört sich wirklich noch am genialsten an.

*schmunzelübersolchelächerlichkeiten*

Mir ist es egal, wieviele Beiträge hier wer hat.

Danilo steht ja nach Tomas Sperrung an der Spitze der Liste der meisten Posts hier.
    Das ist doch mal soetwas von egal.

Das so Leute gelöscht werden, die hier nie anwesend sind (siehe gelöschte/gesperrte User), finde ich korrekt.
    Dennoch lebt ja ein Forum von den Beiträgen, das ist klar.Also man sollte schon mitmachen.

Wo habt Ihr das Problem mit den In-Pros Scheinwerfern?
    Ich habe die auch verbaut, mit Relaissatz und die Teile sind echt Top.

Genau wie die Nebelscheinwerfer und die Blinker von In-Pro.Alles ok.
    Nicht die Billigsten, das stimmt, dennoch ist die Qualität dementsprechend gut.

Rolly hat doch Recht, mit dem was er sagt.

Er trifft die ganze Sache ins Schwarze.
    Da kann ich mich Ihm nur anschliessen.
    Was hier bei Uns in der Gegend so an Proleten durch die Gegen eiert, ist genauso, wie auf den Videos der o.g. Seite, nämlich ziemlich Gehiramputiert.

Wie sagte mein Vater immer: Zwischen schnell fahren und rasen klafft ein riesiges Loch.

Klar latsche ich auch mal gerne aufs Pedal, wenns schön frei ist.Dennoch sind mir die ganzen Idioten hier immer noch ein Dorn im Auge.

Bei ner Kontrolle der hiesigen Polizei habe ich es dennoch schon erlebt, dass die Beamten auch gerne mal nach nett gemachten Autos sehen.Und von Aussen kann sich mein Hamster doch sehen lassen.
    Und die Kontrolle haben die Herren doch glatt beim gucken vergessen.Sowas ist doch auch mal positiv.

also ich hab mittlerweile 4 tattoos. angefangen hat es mit nem bvb logo und nem spinnennetz drumherum auf der wade. dann kam ein wikinger-motiv auf der anderen wade. dann kam der schriftzug "c´est la vie" auf dem linken unterarm und zu letzt ein engel der über nem grabstein liegt auf dem das geburtsdatum und das todesdatum meines besten freundes steht...auf dem rechten oberarm.
    es tat bisher alles relativ weh. wer behauptet es würd nich weh tun der lügt meiner meinung nach. ich weiß dass ich mich mit sicherheit noch mehrmals tätowieren lassen werde :)

gruß Mojo

Das mit dem BVB Logo ist wie ein VW oder Opel (:ok: Turboman´s antizufrühkommzeichen :ok: )Zeichen irgendwo am Körper.

Ich denke, ein Motiv oder so ein tribal oder solch Sachen sind doch ok, nur dierkt ein Vereinslogo?
    Nicht mein Fall, ok, aber doch schon krass.

jetzt versteh ich warum du fulltime-schrauber bist. die vielen kleinen verletzungen törnen dich an :biggrin:

Verdammt, erwischt...

Hab grade an meinem kleinen Finger an der rechten Hand über dem Nagelbett einen Verletzung.So 1,5cm lang.
    Die verdammte Schraube bohrte sich direkt da rein, bis auf das Gelenk.Das tut mal gut....

Das der Schmerz beim Tätowieren was anderes ist, kann Dir jeder bestätigen, der gehackt ist.

Es gibt Grenzen.
    Meine Tattoos haben auch echt weh getan und das auf dem linken Unterarm ist doch schon hart an der Grenze des Vertretbaren (wegen Sichtbarkeit).

Aber macht man sich die Tattoos nicht wegen der schmerzen??

Also ich fands schon ein wenig geil...

Nichtraucher hin oder her.
    Ich denke mal, es sollte jedem selbst überlassen sein, zu qualmen.
    Ich finde, es ist Geldverschwendung und wenn wir nicht wüssten, dass es schädlich ist, würde überhaupt nicht so ein Hype darum gemacht.Früher haben viel mehr geraucht und es hat keinen gejuckt.

Ich habe es nie angefangen, Gott sei Dank.
    Mal probiert, so mit 13 Jahren und weil mir so schlecht war, ins Gebüsch gereiert.
    Seither habe ich eine Antipathie gegen das Rauchen.

Aber da sie gerne ein Opel Zeichen möchte kann von mir aus der Termin in 3jahren sein!!!! :1zhelp:

Mit zu früh kommen, wirst Du dann ganz sicher kein Problem mehr haben..:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich habe eine Vogelspinne auf dem rechten Oberarm und ein Tribal auf dem linken Unterarm, welches noch weiter bis zur Schulter aufs obere Schulterblatt gehen soll.