G-Lader-Überholung: Wo ???
-
-
-
Also ich bin mit meinem bei RPM in Kassel gewesen und bin auch super zu frieden sper service und gin auch echt fix der ist freitags da angekommen und ich hatte ihn dienstag wieder.
-
Hatte sonen tollen text, ist aber durch Serverabsturz weg.
Also nochmal in kurz!
Pilz -> NEIN !
RS-Auslass -> JA !Kannst noch nen K&N Platten Filter rein und das Resorohr raus, dann hast in verbindung mit dem RS Auslass nen schönen Sound.
K&N Pilz
oder
Plattenfilter ohne Resorohr
muss beides geölt werden, wenn der Lader unbeschädigt bleiben soll
aber
beim Plattenfilter macht das kein Mensch, weil alle denken es wär ok so!
Wenn also die Radhausschalen drinbleiben, ist der Pilz besser, da mehr Durchsatz und MAN DENKT DRAN IHN ZU PFLEGEN.Was die Leute hier für ein Mist verzapfen, weil sie es mal gehört haben.
@ Tobi0815: Einfach mal vorher nachdenken und dann die Klappe aufreissen.
Gruß
G60cabrio -
Wenig Sinn in Deiner Aussage und ein Angriff zugleich.
Was ist los?
Schlecht gesch... heute Morgen?
Es ist wohl erwiesen, dass ein Pilz nunmal wirklich mehr Dreck ansaugt, alleine durch die immens grössere Filterfläche.Ferner durch drehende Teile des Motors wie Keilrippenriemen und dergleichen.
Die Soundfrage ist auch ganz klar beantwortet: Ein Kasten mit K&N Platte und ohne Reso-Rohr hört sich wirklich noch am genialsten an.
-
G60cabrio, Deine Ausdrucksweise ist allemal unpassend!
Weiter kann ich aus langjähriger Erfahrung sagen, daß man es auf den ersten Blick sehen kann, ob jeman einen offenen Pilz fährt oder nicht. Aber dazu gibts ein sep. Thema!
-
-
Ja, aber nur minus 0,5 ca! Minus 1bar hab ich nur wenn ich bei 6500 U/min vom Gas gehe
die ganz billigen anzeigen, zeigen einfach minus 1 an, also schlagen voll aus
haben wir für unser low budget 1/4meile projekt verbaut....da interessiert uns der unterdruck auch nicht -
ups...
*g* tut mir sorry ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!