Der Staat kriegt den Hals einfach nicht voll genug... Die Leute die sowieso nur wenig Geld haben können sich bald kein Auto mehr leisten im Unterhalt...
Beiträge von G-laden60
-
-
hatte auch das Problem, bei mir war der ganze Fahrerseite Fußraum überschwemmt, mein winterauto hat so geschimmelt, folgedessen fahre ich jetzt ohne Teppich ... fg
-
hm naja....
nicht wirklich lustig
-
ich fahre im winter einen Golf II GT Spezial 90PS mit sage und schreibe 350.000tkm !! der läuft u läuft u läuft
-
ich hab ein kleinen Herpa 2er Golf GTI in tornadorot
und
einen Golf5 1:24 in silber -
ja die kenn ich schon. aber mein freund will unbedingt die vom T3 rein basteln :-))
-
ja so gesehn gibts kein problem, wollte nur ma nachfragen, bevor man das ganze zeugs kauft u das dann nich hinhaut ... vielleicht hat das ja schonmal jemand probiert.
-
nee nee ich find meinen golf auch gut so wie er ist, wenn dann möchte ich ne rallye front.
mein freund möchte das machen u ich ab halt mal in seinem namen gefragt ob das möglich ist!?
-
Hallo,
ich möchte die Eckigen Scheinwerfer vom T3 Bus in meinen 2er Golf einbauen, weiß jemand ob das funktioniert, wenn man zb nen jetta schlossträger nimmt??
-
Hi.
ich werde meinen Wagen diesen Winter auch in eine Zusätzliche Stoffgarage packen, habe das noch nie gemacht aber denke das das besser ist! ich hoffe nur das es darunter nicht zu feucht wird oder si, nicht das der dann noch rostet... -
ich bin 20 aber bald nicht mehr ....
-
Mein G60 steht in der Garage, so wies sich gehört
-
die von Raid hab ich auch die heißen night flight sehen super aus!
-
was die schilder am straßenrand zählen nicht pro achse??
so ein mist!
*grins*
-
jap den martin seiner war das... und der is auch nie langsam gefahren *gg*
-
Herzlich Wilkommen und viel spaß im Forum!
-
Fahre seit 3 Jahren meinen Golf G60 und ich bin super zufrieden, G60 macht Spaß!!! Wenn man ihn richig behandelt hat man lange Freude und keinen Ärger.
-
hehe das liegt wohl an der farbe das alle besitzer von diesem auto immer so schnell unterwegs sind^^
-
deiner is ja auch nicht dunkelgrün
-
ist mir heut früh bei Stöckelsberg in Richtung Neumarkt entgegen gekommen, dunkelgrüner Corrado
Hier im Forum?