Ich könnt immer kotzen, wenn dieser Det seine Stiefel auf FREMDE Autos stellt und auf allen Kisten immer rumhaut (ihm gefällt wohl das Geräusch). Nach so einem "Check" von ihm hat der Wagen ein paar Kratzer und Beulen mehr!
Ich finde der sollte sich von Autos fernhalten und sich lieber an ne Abrissbirne hängen, da kann er sich richtig austoben!
Beiträge von segafredo13
-
-
hab ich mir schon gedacht, wollt nur ganz sicher gehen!
Danke -
ja, weiße Ziffernblätter mein ich!
-
Hi,
gab es ab Werk weiße Tachos? So wie die vom 3er Golf GTI.
Habs bei nem 95er VR6 gesehen! -
Danke Jürgen,
genau ich wollte nicht rumbasteln!
Aber soeben hat sich das erledigt, weil ich erfahren habe, dass hinten für die selbe Lautsprechergröße Löcher vorgestanzt sind. Dann werd ich sie da verbauen.
Danke trotzdem!
Kann geschlossen werden! -
Hallo zusammen,
hier gehts um einen Scirocco 2 (wollte mich nicht extra dort anmelden)!
Also ich habe die Original-Lautsprecher (vorne 4x6) gegen welche von Rainbow getauscht.
Der Magnet ist jetzt natürlich viel größer als vorher und liegt am Karosserieblech an!
Ich musste auch den Gummiring, der um den Magneten lag, runterziehen, da die Lautsprecher sonst gar nicht reingepasst hätten.
Meine Frage jetzt: wirkt sich das irgendwie auf die Lautsprecher aus oder langt es, wenn ich den Magneten mit Tape isolier, damit er mir den Lack nicht verkratzt?Danke
-
16v 82tkm... (min 10 Zeichen)
-
Hi,
check mal die Lambda-Sonde, ob die Kabel Durchgang haben!
-
Meine meint der Corrado sei richtig schön. Mit meinem Audi Typ 82 kann sie auch langsam was anfangen (früher war er ihr "zu grün"
)
-
antwort auf die frage über mir:
wenn du den gang drin hast und das auto rollt nur, d . h. ohne dass du gas gibst, dann wird der motor von der bewegung der räder angetrieben, bzw. am leben gehalten. dies funktioniert nur bei über ca. 1500 u/min, darunter stellt sich der motor wieder auf schubbetrieb um, ähnlich standgas, das der motor nicht ausgeht! -
Bist du dir sicher, dass er echt soviel verbraucht? Oder gehst du nach der Tankanzeige? Kann sein, dass der Geber im Tank defekt ist. Es kommt vor dass die Geber innen etwas rosten, und somit nicht den ganzen Weg anzeigen können!
-
Hallo zusammen,
hab grad gelesen, dass die K-Jetronic, die ja auch im 9A 2,0 L 16V für die Benzineinspritzung sorgt, keine langen Standzeiten verträgt und sich zusetzt!
Mein 16v steht den Winter über nur in der Garage ohne Batterie. Kann ich im Frühling etwas beachten (evtl. Additive in den Sprit oder so) um die verdunsteten Benzinablagerungen möglichst komplett zu entfernen?
Oder ist eine Standzeit von ca. 3 Monaten noch kein Grund sich da Sorgen zu machen?Vielen Dank
-
Meine Lambdasonde lieferte dem Steuergerät falsche Daten, aber dies auch nicht immer, sodass mein 16V erstmal die Drehzahl hochgerissen hat und dann aber ruckelnd beschleunigte- manchmal gar nicht.
-
siehe 2. Posting!
-
Kann vieles sein, wie du schon sagst.
War nur ein Tipp! Bei mir hat er mal auch so rumgezickt: Beim Gasgeben hochgedreht aber nicht vorangekommen und häufig gestottert. Zumindest wars bei mir das Kabel an der Lamda-Sonde! -
Das einfachste wäre: kabel an der Lambda-Sonde tesen oder testen lassen. Manchmal kann es vorkommen, dass die Lambda-Sonde dem Steuergerät falsche oder gar keine Werte liefert => Auto läuft bescheiden!
-
habs mir auch schon so gedacht. Danke
-
ein Bild zu machen ist grad schwer...
es sind zwei runde Aufkleber aus Gummi. Die werden links und rechts im Kofferraum an die Karosse geklebt (also nicht wirklich im Kofferraum aber wenn man die Heckklappe eben öffnet links und recht über den Rückleuchten)!
Hoff die Beschreibung hilft etwas weiter! -
Hallo zusammen,
gibts diese kleinen Gummiaufkleber die die Bewegungen der Heckklappe absorbieren eigentlich einzeln zu kaufen? Wenn ja wo? Am besten Original von VW- dann bräucht ich bitte die Teilenummer.
Vielen Dank an alle
-
hallo,
lass mal die kabel an der lambdasonde checken, vielleicht kriegt das steuergerät falsche werte!