Bentley??? Was hat Bentley damit zu tun?
Beiträge von Golli
-
-
-
super zu empfehlen ist auch sägemehl
Haha, ja damit es richtig zu qualmen anfängt... und hast dann sicher auch nen Kklasse Aroma wenns abfackelt.
Aber im Ernst wir schrauben in einer Halle die zu einer Zimmerei/Dachdeckerei gehört, und Sägemehl hat sich da schon mehrfach als Absorber bewährt, bei Kühlmittel, Motor-Öl, Cola, Getriebe-Öl und Servo-Öl usw.
-
-
Ihr habt ja Sorgen!!!
Und Mark76 hat Recht, habt ihr schön je 10l Wasser verunreinigt + das ganze sicher nicht über einem Platz mit Ölabscheider.
Aber naja... ich will hier mal nicht den Heiligen spielen!
-
Ich denke mal das die StvZo etwas mehr Gewicht hat wie dieses AU-Handbuch.
Da geb ich dir schon mal recht, aber wie Klaus schon sagt, aus dem StvZo Text wird nicht klar, das man die Bescheinigung mitführen muss.
Der Halter hat den Untersuchungsbericht mindestens bis zur nächsten Hauptuntersuchung und das Prüfprotokoll mindestens bis zur nächsten Sicherheitsprüfung aufzubewahren. Der Halter oder sein Beauftragter hat den Untersuchungsbericht, bei Fahrzeugen nach Absatz 11 zusammen mit dem Prüfprotokoll und dem Prüfbuch, zuständigen Personen und der Zulassungsbehörde bei allen Maßnahmen zur Prüfung auszuhändigen.
Denn, obiger Text besagt lediglich, dass man die Bescheinigung aufbewahren muss, um Sie bei Bedarf vorzeigen zu können.
Wir müssten vielleicht klären, wer "zuständige Personen" sind (Prüfer und Zulassungstelle oder auch Polizei und Ordnungsamt?) und was bedeutet: "bei allen Maßnahmen zur Prüfung" (Prüfungen wie AU/HU oder auch Verkehrskontrollen?).
-
jo, das mach mal bitte!!!
-
Kannst dann vielleicht mal ein zwei Pics machen... wäre mal gespannt wie er in der "freien Wildbahn" aussieht... oder fährt der nur auf dem Werksgelände?
-
Tut es
Der Begriff "Tuning" bezeichnet ursprünglich das verbessern von spezifischen Gegebenheiten, nicht die Tatsache, sich 10J breite Felgen unter eine Karre zu nageln die serienmässig mit 6J oder 6,5J ausgeliefert wurde oder sich Plastegerödel rundrum an die Karosse zu nageln...
Die Wikipedia-Definition ist die eher geläufige Proletendefinition...
Hui, wunder Punkt, was?
-
Musst du so Geheimnisvoll tun?
Bin doch so neugierig...
-
Naja, ist auch ne menge Arbeit ein Auto in Topzustand zu erhalten. Und ich finde es genau richtig sowas auch zu belohnen.
-
die Paar (wenn überhaupt) die sie davon bauen müsste man sofort kaufen..
die steigen im Wert nur nochGlaub nich das davon mehrere gebaut werden, wenn doch hast natürlich recht. Das wäre ne 1A Geldanlage.
Das Interesse an diesem Auto ist sehr groß. Viele Automagazine wollen das Ding unbedingt Probe fahren. Und genau da liegt das Problem. Dieser Golf fährt gerade nicht!;) Die Herren Ingeniere sind gerade krampfhaft dabei dieses "kleine" Manko zu beheben...
Dem Igeneur ist nix zu schwör... weißt du da näheres? Woher hast die Info?
-
Hier von nem Kumpel...;-), auch wenns kein Corrado is....
Kannst du den mal bitte fragen, was das für Spiegel sind...
-
Die Farbe vom ersten ist ja echt fett, das würde ich mir auch gefallen lassen.
-
Könnte ich allerdings auch gebrauchen, vielleicht kann ja jemand helfen!
-
Mir gefällt er nach wie vor. Ist eben kein Auto für jeden Tag. Wäre doch klasse wenn VW mit den Dingern ne Rennserie startet (ich weiß, wird nich passieren) vielleicht so mit 300 Pferden und dann so wie Polo Cup...
-
Und wie fühlt es sich nun an???
-
Ich schlage mal vor, du liest die dies hier gründlich durch: http://www.adac.de/Auto_Motorrad/…urcePageID=9890
Unten bei Verzollung wirst du fündig... der Rest ist aber auch sehr interessant!!!
-
nö, nö
-
Wir schrauben in einer großen Zimmerei, da gibt es Dachdeckerzubehör in Bester Qualität und rauhen Mengen, und daher könnte ich das ganze Auto damit tapezieren...