Richtig cool, gefällt mir echt gut!
Jetzt musst ja noch deine Signatur ändern
Beiträge von mc_spontan_g60
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@ turbomanG60
richtig! Hatte auch das Problem, aber einem TÜV-Macker gefiels doch
Das macht es allerdings nicht legaler, wenn du an den falschen Polizisten gerätst nützt dir das herzlich wenig.....
Davon abgesehen ist so ein offener Luftfilter eh RÜCKWÄRTS-TUNING....
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mess mal bitte nur das was du blau gefärbt hattest auf dem Bild...Daran erkennt man es auch defenitiv...
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Zitat von CorriJay
Also du meinst so. Blauer strich.
Hab mir mal dein Bild geklaut hard-corr.Richtig!!!!!!
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Zitat von Aenima VR6
Kurze "dumme" Frage, weil ich grad die Logik nichtmehr ganz drin hab
Ist ne große ET erforderlich und problemlos die Bremse fahren zu können (Felge mit ET50) oder ne möglichst kleine ET? (Felge mit ET5)???
Ich glaub ich brauch die möglichst kleine ET. Richtig?
Danke für die Hilfe.
Richtig, möglichst kleine...
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Zitat von CorriJay
mc_spontan_g60 meinst du so wie hard-corr das auf dem Bild zeigt??
Nein, ich meine das Stück vom Radlauf selbst. Von dort aus wo er anfägt bis zur Kante.Das ist unterschiedlich...
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Miss von der Radlaufkante (da wo es anfängt bullig zu werden), bis zum Ende. Hoffe ist verständlich... Alte und neue unterscheiden sich glaube ich wenn ich es noch weiss 1,5 cm...
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Also, meiner meiner Meinung nach jedem das seine! Komme auch aus der Opel fraktion. Mein erstes Auto war ein Kedett E GSI 16V muss wirklich sagen das ist wirklich der beste Motor den Opel gebaut hat. Haltbarkei TOP, Leistung TOP... Was mich wirklich etwas gestört hat war der Rost mit dem ich zu kämpfen hatte am Auto. Kann man zwar alles beheben, aber na ja.
Zu den c20let Motoren (16V Turbo) kann ich nur sagen die Generation im Calibra war echt gut, auch die Haltbarkeit war OK. Was man von den neueren nicht mehr sagen kann (die im Astra)
Leider muss ich sagen das Opel mit den ECO-DRECK Motoren alles falsch gemacht hat, was sie machen konnten. Die sind ehrlich nicht zu gebrauchen..
Na ja egal, für mich würde der Calibra nicht in frage kommen ist nicht so mein Geschmack. Dann lieber nen schön gemachter Kadett D!!!By the way: Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Rado! Würde ihn für nichts in der Welt hergeben!!!!
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Weg damit! Sieht ohne viel besser aus, habe es auch nicht bereut...
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1. der Rado ist echt nett an zu schauen...Passt alles gut zusammen. Das G60 Emblem finde ich auch klasse im Grill, gefällt mir immer mehr.Habe das auch noch rumliegen muss wohl mal wieder ran...By the way..
2. Sag mal wie läuft das ab bei so einem Fahrsicherheitstraining? Kann mir zwar ungefähr etwas darunter vorstellen aber...
Hast du danach das Gefühl, das du dich auf der Straße bei einer Gefahrensituation besser verhalten würdest?
Würdest du es weiter empfehlen? Vorallen Dingen mit em eigenem Auto?P.S. Sorry fürs OT
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Habe etwas mehr bezahlt, 225 Euro damals. Also der Preis für den du es gesehen hast geht voll in Ordnung. Wenn alle fünf Scheiben dabei sind.
MfG
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@ all...
@ G60Tuning: Die Folie ist von SL Llumar und der Typ ist Alu Chrom...
Habe sie kleben lassen von einer Firma hier in der Nähe. War "recht" günstig.
Der Rado ist komplett geklebt bis auf die front Schreibe....@ Golli: Habe von Burn16V leider auch nur einmal wieder etwas gehört seitdem er wieder unten ist...Habe ihn versucht tel. zu erreichen und habe ihm eine PN geschickt.
Schlachte ist im Moment wohl etwas kalt und naß
Aber habe noch bis nächste Woche Urlaub. Kannst dich ja mal melden...MfG Stephan
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Tach, hallo und viel Spaß hier.... Von wo kommst denn genau? Wohne in Bremen...
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Ein HALLO auch aus Bremen!
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Zitat von paris
Hmm dann scheint die NSR deines Kumpels noch durch die Krümmer drossel und vielleicht auch noch Drehzahlbegrenzt zu sein, oder die Kolbenrigen evtl platt.
Ich habe an meiner nen Offenen Sportauspuff, und nen abgestimmten 32er Vergaser ausserdem habe ich keine Auslasssteuerung mehr drin, und sie zieht auf der Graden ohne Probleme bis 155, bergab waren auch schon mal 165 drin.
glaube kaum, dass du mit deiner Mofa da hinterher kommstWie lustig, diese Themen find ich super.... Also wenn du etwas reißen willst nimm doch lieber ne rs 125 oder ne mito die fahren auch ohne tuning mind. 180 in der offenen Version
Also, wenn du eine Mofa mit ner NSR vergleichen willst dann bleib doch mal in der selben Klasse... Also habe damals mit meiner Mito kein Rennen gegen eine NSR verloren
PS: Wenn du keine Auslasssteuerung mehr drin hast möchte ich nicht wissen wie die Karre bis 8000 umdr. ziet schätze mal gar nicht....
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Zitat von Johnny Flash
Nachträglich auch noch mal nen Wilkommen von mir. Weiß ja nicht wie alt die Bilder sind, aber Tüv und AU sind fällig...
Man, man, man, da hat aber einer gut aufgepasst! Ja bin gerad 3 Wochen von der arbeit aus weg gewesen und habe es vorher nicht geschaft zum Tüv.
Jetzt drei Wochen Urlaub und muss es dann in Angriff nehmen. Dürfte aber kein Problem werden..... -