Beiträge von GolfG60-GT

    Zitat von Andys16V

    GolfG60-GT
    Noch geiler finde ich dein Gesicht auf dem Avatar!


    Schaust ja noch schlimmer aus wie ich! :lachen3::uaarg::ablach:


    Habe auch lange nach dem Avantar gesucht!!
    Autos kann ja jeder!! Zur Info: Das ist der größte ausgezeichnete Volldepp der USA. Und gott sei dank nicht ich


    Ich nehms mal vorweg da mir Net es schon erzählt hat,
    es war ne billige kopie von nem T...... Chip mit falschen Datensatz
    Wie gesagt kein Orginal!!
    Will jetzt nicht den Namen nennen das sollte dann Net tun wer er das möchte




    @Theibach
    mit einstellung meinst du sicherlich Zündung, Sprit usw. wegen abmagern bzw überfetten des Motors oder sehe ich das falsch??
    Ein Kumpel von mir stellt dieses über Lamda ein farg mich nicht wie!? Ist das korrekt??

    Hey Net


    habe es schon bereits in nen anderen Thread rein geschrieben! Meld dich bei mir per PN und wir können uns treffen dann stell ich dir den Typen vor der gerade meinen G60 macht!! Chip,68LD,RS Bearbeitung, Lader Überholung usw.
    Und der ist top und sehr günstig :winkewin::winkewin:


    Sehr geil@Stefan!! Danke dir
    Habe auch schon mit ls cartec telefoniert!! Sind sehr gut drauf die Leute und freundlich was ich von dem Telefonat mit Sls nicht behaupten kann leider.
    Blos im Momment fehlt noch das Geld. Aber wenns da ist weis ich wo ich mir die Teile hole :danke:


    Sorry war nicht LS sondern SLS
    hier orginal Text:


    Einlass 256° Auslass 276°


    gute Leistung im unteren und oberen Drehzahlbereich
    Unsere Empfehlung für G60


    330,00€



    netfreak


    schick mir mal deine Nummer per PN und ich meld mich mal dann können wir uns mal treffen wenn du Lust hast. Dann erzähl ich dir von den Typen



    Stefan
    Allso wenn ich dem Glauben kann was LS cartek schreibt gibts ne asy Nocke die förderlich ist für das Drehmoment im unteren und Mitleren Drehzahlbereich ???


    Tach Netfreak


    hab schon gesehen das du ein Braunschweiger bist!! Hab dich bloß noch nie in BS gesehen :kopfkrat:
    Den Wagen wirst du noch nicht kennen (g60) wurde hier noch nie gefahren und habe den seit 2 Wochen und wird hoffentlich nächste Woche zugelassen.
    Zu den Typen zu kommen! Er ist ein Braunschweiger und hat in WF ne Halle fährt nen gemachten G40 (*** schnell das Teil) und wartet teilweise G-s
    im Adac Cup. Für Chips hat er er andere Leute und nach dem Einbau stimmt er den Wagen mit Laptop über Lambda ect auf der Bahn ab.
    Vileicht kennst du mein anderes Auto in BS. Ein grünes Golf 3 Cabrio mit polierten 3teiligen Felgen

    Stefan


    Das denke ich doch auch mit der 200er Marke.
    Erstmal kommt dieser Setup wie bereits erwähnt und dann heist es wieder etwas Euros ansammeln und anschließend ne vernüftige Kopfbearbeitung mit ASYMETRISCHER Nocke und ein paar anderen Kleinigkeiten und Hoffen die 240Ps zu erreichen irgendwann.


    Für mich kommt nur ne asy Nocke in Frage, denn mir ist die Leistung untenrum (Ampelkranker) sehr wichtig da ich 95% in der Stadt uterwegs bin. Aber totzedem danke für Angebot

    @goose


    Naja ist richtig immer ne Hoffungssache :confused:
    Nun ja aber im Gegensatz zum Corri sitzt bei mir der große LDK sowie 180 Grad Bogen vor der Schnautze und der Lader wird durch nen Bekannten (wartet Rennsport LAder) bearbeitet so das ich alles mitbekomme (was er macht wie er es macht usw) Und der Chip wird direkt auf der Bahn durch ein Laptop eingestellt. Naja obs 190 oder 220 Ps werden ist mir eigentlich nicht so wichtig!!! Umso wichtiger ist mir das Drehmoment und zwar unten rum!! Für die Stadt eben :klatsche:

    Hi Corrado Gemeinde,


    hoffe es ist nicht so schlimm das ich mich hier angemeldet habe trotz dessen das ich einen Golf fahre!!! Aber G60 Infos sind im Golf Bereich sehr RAR.
    Wollte mich erstmal vorstellen!
    Komme aus Brauschweig und bin seit 2 Wochen im Besitz eines Golf 2 GTI-G60
    aus erster Hand!! Mir einer Laufleistung von 120 Tkm sowie kompletten Orginal Zustand.
    Als Zweitwagen fahre ich noch ein Golf 3 Cabrio.


    Bilder werden noch folgen von der kleinen Remmsemmel :grinning_squinting_face:


    So nun zu meinen Fragen


    Bei mir wird gerade der Lader überholt und RS Bearbeitet sowie Laderrad 68er und angepasster Chip verbaut
    Kann ich mit 200-210 PS Rechnen?? Und mit welchem DrehmomenT??


    Ich suche nach wie vor Videos von gemachten Golfs (G60) beim Hahn machen aber irgendwie noch nicht fündig geworden! Habt ihr Tips??


    So das wars für erste falls mir noch fragen einfallen werde ich die nachreichen
    Gruß