nur Laderrad: sehr motorschädlich?


  • Ich nehms mal vorweg da mir Net es schon erzählt hat,
    es war ne billige kopie von nem T...... Chip mit falschen Datensatz
    Wie gesagt kein Orginal!!
    Will jetzt nicht den Namen nennen das sollte dann Net tun wer er das möchte




    @Theibach
    mit einstellung meinst du sicherlich Zündung, Sprit usw. wegen abmagern bzw überfetten des Motors oder sehe ich das falsch??
    Ein Kumpel von mir stellt dieses über Lamda ein farg mich nicht wie!? Ist das korrekt??

    Familentransporter A4Avant B7 2,0T*******************
    **********ansonsten neue Liebhaberin Lady-G :tacho:



  • Wenn das eine billige kopie vom t chip sein soll mit einem falschen datensatz mach ich mir gedanken drum....weil sowas kann man nur richtig oder garnicht kopieren!!
    Entweder mann macht da nen guten datensatz rauf und stellt den motor richtig drauf ein oder man macht schund drauf!Dann passiert eben sowas!!


    Gebt doch einfahc ma ne mark aus und ihr wisst was ihr hab!
    Aber nen ebay chip ist ja billiger!Naja im endeffekt vieleicht doch nicht!


    MFG Andree

  • Leise


    Wahrscheinlich war der Chip nicht mal ne Kopie sondern irgendeine Selbstprogramierte Puscherei und als Markenchip verkauft und dafür ein ordentlicher Tunername misbraucht leider

    Familentransporter A4Avant B7 2,0T*******************
    **********ansonsten neue Liebhaberin Lady-G :tacho:

  • Hallo,


    im Internet und ebay werden Chips angeboten, die nur schlecht modifizierte org. Software sind. Heute sind es Chips von SXX, HXX dann von Hoxxxxxxx dann von MXX und morgen von mir.


    Wie Leise schon schreibt, wenn man nichts ausgibt, bekommt man auch nichts - oder nur was schlechtes, wo eigentl. niemand weiss, für was der Chip mal gemacht wurde.


    Beim nächsten kommst Du eben direkt zu mir, oder fragst bei Leise an.


    Mit einstellen meinte ich vorallem den CO-Gehalt. Ja klar kannst Du für eine Lambda-Anzeige einstellen.


    Grüße


    Toby

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!