Hab in der Suche nichts weiter gefunden:
wollte nur mal wissen,ob der Unterdruckschlauch von Drosselklappe zum Steuergerät wirklich 1m lang sein muss?Und wenn ja...warum?
Danke schonmal
Hab in der Suche nichts weiter gefunden:
wollte nur mal wissen,ob der Unterdruckschlauch von Drosselklappe zum Steuergerät wirklich 1m lang sein muss?Und wenn ja...warum?
Danke schonmal
Das haben schon viele ausprobiert etwas kürzen,verlängern und jedesmal war das ansprechverhalten anders.der druck ist zwar überall gleich aber es geht nur um den weg.
eine technische erklärung konnte mir selbst VW bei uns nicht geben.
und wie hat sich das Ansprechverhalten geändert??
Bitte um etwas Aufklärung
upps...das ging ja schnell
@turbomann:
danke schonmal für deine Auskunft,hatte nämlich mal die Unterdruckschläuche gewechselt,allerdings von der Rolle,und glaube nicht unbedingt auf die exakte Länge geachtet zu haben,werd das mal überprüfen.
und spielt die Länge bei den anderen auch eine Rolle?
schlachtest deinen Corri?suche G60 Einspritzventile vom Golf o.Klima (also VW-TNr. hinten F)
nicht nur die länge ist entscheident sondern auch der durchmesser.
Also er soll beim gas geben verzögert haben... habe das auch nur in der suche funktion gelesen weil mich das interessiert hat,aber wie gesagt eine technische erklärung habe ich bis heute nicht. Obwohl ich das thema auch schonma neu eröffnet habe.
Düsen habe ich,wollte ich aber erstma versuchen komplett mit Turbomotor los zu werden.
Hm...Durchmesser auch...dachte nicht das das alles so sensibel ist.
innendurchmesser soll ja 3mm sein?
und wegen deinen Düsen is klar,hätt ja sein könn das du noch so welche hast,obwohl man die ja eigentlich nur mit dem gr.Ladeluftkühler brauch.
glaube 3,6oder so... steht im etos welche größe.... nein düsen brauchst nicht nur bei großen llk sondern eigtl nur bei leistungen über 240-250ps.
naja über 240ps habe ich sicher nicht,aber den großen ladeluftkühler...und umsonst baut vw ja da nicht andere einspritzventile ein in den original golf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!