nein ich brauch kein anderen Chip weil ich mit dem Chip der jetzt eingebaut ist bis 68er Laderräder fahren kann.
also nochmal muss ich jetzt bei wechsel von 72er Laderrad auf 68er CO einstellen lassen oder nicht ?
nein ich brauch kein anderen Chip weil ich mit dem Chip der jetzt eingebaut ist bis 68er Laderräder fahren kann.
also nochmal muss ich jetzt bei wechsel von 72er Laderrad auf 68er CO einstellen lassen oder nicht ?
hi,
hab jetzt seit einiger zeit ein CHIP und ein 72er Laderrad drauf, natürlich habe ich danach auch Zündung und CO einstellen lassen.
jetzt möchte ich allerdings im Sommer ein 68er Laderrad draufmachen, und im Winter wieder den 72er drauf.
Muss ich dann jedesmal wenn ich das Laderrad wechsle auch Zündung und CO einstellen lassen ?
so ich hab grad bei einer Werkstatt nachgefragt und der Typ will 35.-€ fürs wechseln für eine. Ich denke das ist ein guter Preis oder ?
ist das möglich beim Corrado die vorderen Radlager selber zu wechseln ?
hab gehört das man dafür eine Presse braucht stimmt das ?
gibt es irgendwo ne Anleitung ?
hi,
hab heute endeckt das bei mir der Entlüftungsschlauch von der Kurbelgehäuse am Ventildeckel einen riss hat.
Hab schon seit einiger Zeit unruhigen Leerlauf kann es daran liegen ?
ich würds ja gerne zurückgeben aber das Teil hab ich gebraucht gekauft. dann werd ich mal mit ne Unterlegscheibe ausprobieren.
was ist denn wenn ich ne Unterlegscheibe dazwischen lege ? hat auswirkungen auf die Welle ?
das Laderrad sitzt zu weit innen. Es muss also 2-3 mm raus.
habs auch nach Nm angezogen.
halöle,
hab grad mein 70er Laderrad gegen ein 68er von SLS ausgetauscht, und jetzt sehe ich das der Laderrad nicht mit den anderen fluchtet ? ungefähr 2-3 mm.
Kann ich das so lassen ?
oder was kann ich dagegen tun ?
mfg
ich kein ein der machts für 1200.-€ uni-lack Lackier-Betrieb natürlich.
je nach Aufwand >vorarbeit, Mettalic, Effekt, steigt der preis.
meins muss auch dringend lackiert werden, aber wenn ich so die preise höre dann fällt es mir sehr schwer.
na dann herzlich Willkommen.
Bilder kannst du erst dann einstellen wenn du bestimmte anzahl von Beiträgen hast, so kenn ich das auf jeden Fall.
wenn du möchtest kannst du die Bilder an mich senden und ich stelle die für dich ein.
andere haben ne flasche bier beim Schrauben, ich ne kippe im Mund.
wer sucht der findet
uups, das waren aber harte antworten, aber was solls ich wollte ja nur hören was Ihr davon hält. werde sowieso auf einen runden oder ovalen umsteigen. und die heckSchürze muss auch ausgetauscht werden weil ich die Rückfahrsensoren nicht leiden kann, deswegen war mir auch egal als ich den Bereich ausschneiden musste.
ich liebe dunkle farben, das ist genau mein Geschmack. Super gemacht.
schön schön sieht das ganze aus, steckt viel Arbeit drin sieht man. wirklich super.
im Winter mit 70er Laderrad und 195er Winterreifen 240km/h
Ihr werdet mir nicht glauben aber das war das erste mal das ich so schnell auf der Autobahn gefahren bin, und glaube auch das es das letzte mal ist. Der G60 ist ja nicht für Autobahn gedacht, und was hab ich davon wenn ich 240 fahre !!!??
habs komplett mit Versand für 75.-€ bekommen.