Beiträge von mcfit
-
-
so einfach kann man das natürlich nicht einstellen, der Motor muss an Geräte anschgeschlossen werden wo man das drehzahl ablesen kann.
-
-
hi,
ich bräuchte einmal die Teilenr. von Fensterschachtabdichtung aussen Fahrer+Beifahrerseite für mein Corrado G60 Bj.05.91.
danke im vorraus
-
das bedeutet an den Verbindungen/Anschlüsse zu weit oder zu wenig drin.
-
bei mir klapperst und vibrierts genau so im Innenraum ab 3000U/min, und die Motorlager sind alle neu !!!!
-
-
na endlich sind die Schwarzen scheinwerfer da, sehen echt supi aus aber bei dem Preis muss ich mir das lange genau überlegen.
-
und was hat euch das gekostet ?
-
hi,
hab ne Werkstatt gefunden mit Leistungsprüfstand mit je angefangene 20 min für 12.-€.
wird beim Leistungsprüfstand nur die Leistung ermittelt ? oder auch dabei der Motor eingestellt ?
und wie lange dauert so etwas ?
-
ich habe hier 4 Riemen liegen und zwar in verschiedenen Größen.
-
SkyBlue
hab mich verschrieben sorry.
-
ich weis zwar nicht was fürn Laderrad du drauf hast aber beim 70er und 68er ist der Riemen6PK1733 schon richtig.
-
dann musst du halt damit leben.
weil bei warmen wetter und auch mit ner original LLK geht nicht die leistung etwas zurück, hängt wohl damit zusammen.
-
also ich hab ein K&N Plattenfilter drin kann auch daran liegen, hab auch schon mal gehört das der Lader mit einem offenen Luftfilter deutlich pfeift.
-
alltagscorri mit ca.15.000km im Jahr
-
also meins pfeift auch wenn er warm ist und geht auch nicht weg danach, ob es auch im kalten Zustand pfeift kann ich nicht sagen weil ich im kalten zustand nicht über 2000U/min drehe.
wieso deins aufhört sobald es warm wird ist mir auch ein rätsel.
-
Zündung un CO lass ich einfach nochmal überprüfen wenn ich das Laderrad wechsle.
-
also meine Frage wurde beantwortet, bestens dank.
-
vor ein paar Monaten hatte ich Tobi Theibach wegen ein Chip angeschrieben und Ihm erklärt das ich 2 verschiedene Laderräder fahren möchte und zwar 70er und 65er.
als Antwort bekam ich von Tobi :
"Ladedruck ist immer kompl. bis 1,1 bar programmiert. Ein 68er Rad kannst Du au jeden Fall fahren. Beim 65er könnte der Ladedruck evtl. zu hoch werden, das STG springt dann in den Notlauf. Beim 65er Rad solltest Du Dir aber über den Zustand des G-Laders im klaren sein!"