CCG Jahrestreffen im August auf jeden Fall , Stuggitown vielleicht auch, muss ma schaun. Wörthersee ist mir ein wenig zu weit, obwohl das mit Sicherheit mal eine Erfahrung wert wäre.
Gruß
Florian
CCG Jahrestreffen im August auf jeden Fall , Stuggitown vielleicht auch, muss ma schaun. Wörthersee ist mir ein wenig zu weit, obwohl das mit Sicherheit mal eine Erfahrung wert wäre.
Gruß
Florian
Natürlich traue ich mich, nur meiner ist leider noch nicht fertig! Hole mir heute Nachmittag erstmal andere Felgen.
na gut das hat sich schon geklärt, ihr habt schneller getippt;)
Zitat: Also mal grob gesagt, je niedriger die ET, desto weiter steht die Felge raus. Logisch...
Find ich weniger logisch!
So wären die doch viel weiter drin!?! Das einzige warum sie weiter draußen stehen könnten, wären die Spurplatten.Ist schon richtig, was ich gesagt habe......
![]()
Wenn du es mir nicht glaubst, kannst du das hier mal angucken....
http://www.hunny.de/autofelgen.htm
cocog60 hat schon recht. Nehmen wir mal, du hast ET0, d.h. die Radnabe liegt genau in der Felgenmitte. Bei einer negativen ET "rutscht" die Radnabe weiter nach hinten in die Felge rein, sodass die Felge insgesamt weiter aus den Radkasten herausschaut. Die Spurplatten können dir dann helfen, wenn du z.B. eine ET40 hast, um die Reifen-Felgenkombination innen an den Radhäusern vorbei zu führen, damit nix schleift.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt;)
Gruß
Florian
jo, meiner ist auch drin, danke;)
Gruß
Florian
An deiner Stelle 7,5 x 17 holen, 205er drauf und gut ist. 8 x 17 habe ich drauf, nur leider kann ich nicht so tief, auf Grund der ET, hab nämlich ET19 und 225er drauf. 16 Zöller sind nicht ganz so mein Fall, wenn dann muss der Wagen aber auch schon mitm Spoiler fast schleifen, sonst wirkt das nicht.
Hol dir ein paar schöne BBS Felgen, da wirste mit Sicherheit lange Spaß dran haben. Sehr schick finde ich die GT, LM oder CH.
Viel Spaß beim Suchen;)
Gruß
Florian
Habe ich dir ja schon gesagt: Einfach nur geil der Wagen, totschick. Wenn du dann noch die 301er oder Le Mans drauf hast geht mir einer ab;)
Da haste jetzt einen Corrado den du Jahre lang fahren kannst (nicht mehr
abgeben )
Bin nur mal gespannt, wie du das Nummerschild vorne anbringen willst.
Dein Stil die Autos zu verschönern konnte man ja schon bei den alten Corrados sehen
Gruß
Florian
Hingucker schon, nur fragt sich ob die Leute gucken weil es schön oder hässlich ist. Aber jedem das seine...
Absolut schick, gefällt mir richtig gut. Lassen sich die Felgen noch drehn bzw. einschlagen vorne?
kampfhamster: Is klar, dass du die gut findest, hast ja selber eine. Aber für meinen Geschmack sieht die ziemlich prollig aus und zerstört die ganze Form des Corrados. Felgen & Fahrwerk verändern, finde dass das reicht. Ich brauche keine breiten Schweller, Difusor, Schürzen oder sowas...alles Herumgespiele
Schicker Corrado Ein bisschen tiefer legen und eine schwarze Handschuhfachklappe, dann ist der Wagen für meinen Geschmack schön dezent.Du sagst ja, dass er noch nicht fertig, bin dann mal gespannt was du daraus machst.
wo ist SAT denn genau?
http://www.sat-tuning.de/ Liegt in Euskirchen, außerdem hat Danilo das oben schon geschrieben;)
Ist die Haube ein Fake oder ernst gemeint
Aber sonst ganz akzeptabel!
Gruß
Florian
Ceto78: Auch ein Dank von mir, doch hab mir Marinogelb anders vorgestellt. Ist zwar nicht so ganz die Farbe, aber egal
Gruß
Florian
CorradoSunny: Ist doch gar kein Problem, mach dir wegen mir mal keine Sorgen, ich bin jung und kann warten;)
Gruß
Florian
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=81986 Habe ich auch schon gesehen;)
Gruß
Florian
CorradoSunny: Schon dran gearbeitet?;) Bin total gespannt
Bis auf diese peinlich Heckschürze (nicht böse nehmen;) ist ja Geschmackssache) schicker Wagen!
Gruß
Florian
Wie issen das mit dem Lackieren? Kann ich das mit original-Farbe
aus der VW-Spraydose machen + Klarlack ??
Hat das schon jemand gemacht ?
Ich wollte meinen ja airbrushen lassen in meine Farbe, mir wurde aber davon abgeraten, weil der Lack nachher 100% nicht so toll aussieht wie der originale vom Kauf. Willst du die Scheiben abkleben oder rausnehmen?
ich brauch wohl doch ne brille
ne ziemlich starke wohl