Bei dir ist er also gelandet Freut mich zu sehen, dass er in gute Hände gekommen ist.
Viel Spaß damit!
Beiträge von Viper
-
-
Schon mehrmals in Castrop gesehen. Auch hier?
-
Kennt jemand eine Adresse bzw. Firma, bei der ich mir für das Revell Modell Audi Parabol Felgen bestellen kann? Nummernschild mit Saison suche ich auch noch.
-
Mein roter VR ist auch da. Bin enttäuscht, denn das Sichtfenster des Revell Kartons ist stark eingedrückt. Das möchte ich ungern auf sich beruhen lassen...
-
Hier kam auch noch nichts an...
-
Viper <---- Film Top Gun: Rufname eines Piloten
-
Seit letztem Jahr BMW E46 M3 CSL. Lange für die fremde Marke gespart und bereue es auf keinen Fall.
-
Hau doch 5 mm Spurplatten drauf, hab ich auch...Das macht den Kohl auch nicht fett.
Ansonsten musst du die Deckel bearbeiten. -
Zwischen 1600-2000 € dachte ich Anfangs, denn da müsste noch ziemlich viel Arbeit reingesteckt werden.
Wir werden sehen, ob sich was ergibt.Danke erstmal!
-
Nein Bochum. Vielleicht früher Castrop? Kennst du den?
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Es geht um einen schwarzen 95er VR6, Laufleistung 114 000 km im Originalzustand. Bei den Extras kann ich mich kurz fassen: Lederausstattung (top Zustand). Keine Klima, kein Schiebedach, kein Tempomat etc. Wirklich nackt. Leider...
Lack hat Kratzer, teilweise stark (Heckspoiler, Heckstoßstange, re. Seitenteil). Ich würde sagen Note 4. Entweder müsste der außen neu geduscht werden oder man versucht es mit Smart-Repair.
Ob der Wagen unfallfrei ist kann ich bzw. können mir die Erben nicht sagen.
Die Technik müsste ich mir nochmal genauer anschauen, denn die niedrige Laufleistung muss ja nichts heißen. Ob er ein Scheckheft hat weiß ich auch noch nicht.Ich bin gespannt, was ihr mir nur anhand der Daten sagen könnt. Die Beschreibung ersetzt natürlich keine Bilder.
-
Bei der Lackierung macht die Verschandlung durch das Verdeck auch nichts mehr.
-
Ich bin gerade noch eine Runde gefahren. Habe beim Kaltstart einen vollen Ausschlag bis 10 bar bei den originalen Instrumenten und bei der Fahrt, wenn 80 Grad erreicht sind, 8 bar beim Beschleunigen.
Der Geber wird wohl kaputt sein oder?
Ölpumpe wurde wohl noch nie getauscht, aber ich denke, dass die 95er doch die verbesserte Pumpen drin hatten. Gut, das heißt natürlich nicht, dass die nicht auch Schaden nehmen können. -
Öldruckgeber in Ordnung?
Hast du die Werte nur bei Kaltstart? Bei mir werden permanent Drücke um 6 bar und höher angezeigt, weil der Geber im Eimer ist. Das vermute ich zumindest. -
Kann leider erst Ende Juli sagen, ob es mit der Arbeit vereinbar ist.
Hatte geplant mal wieder das ganze Wochenende zu kommen.Egal, ich würde eh an der Sicherheitsfrage scheitern...
-
Seit einer Woche habe ich nun das Samsung S4. Davor war noch mit einem Iphone unterwegs.
Die Umstellung verlief eigentlich recht easy, auch wenn ich zugeben muss, dass die Software von Apple einfach idiotensicherer ist. Viele Einstellungen und Möglichkeiten, die es bei Android gibt, sind mir etwas zu kompliziert im Menü versteckt.
Zum Kauf bewegt hat mich zum einen das große Display, die Möglichkeit den Akku tauschen zu können, falls dieser nach einiger Zeit schwächer wird und das Erweitern des Speicher durch Micro Simkarten. Das sind die größten Schwachstellen bei jedem Iphone oder Ipad und in der heutigen Zeit einfach eine Abzocke.
Das S4 läuft super schnell und macht großen Spaß. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen... -
Hier
Ich fahr aber einfach zu selten damit... -
Du meinst den Vorgang von ganz hinten zurück gefahren bis nach vorne zu?
Bei mir laut Stoppuhr 5,7 Sekunden, also sagen wir mal 6 Sekunden. -
...in Castrop. Auch hier?
-
In einer Parklücke, dort wo der grüne 16V auch stand. Wir waren aber nur eine gute Stunde da.