Nabendeckel auf der Hinterachse passen nicht (Audi Parabol)

  • Hallo


    Hab heute meine Parabolfelgen montiert. Dabei ist mir aufgefallen das an der Hinterachse die Radlagerabdeckung soweit raussteht das ich jetzt meine Nabendeckel nichtmehr drauf bekomme. Die Nabendeckel sind nicht die orginalen die eig. auf der Felge sind.


    Was kann mann da machen außer Spurverbreiterungen zu nehmen? Eins vorweg die Nabendeckel bleiben, da such ich nicht wieder andere.

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

  • Wird nur mit Verbreiterung gehen. Meine passen auch nur, weil ich durch den Umbau der Bremse automatisch die Spur vergrößert habe. So passen auch die Deckel drauf.

  • Habe den Nabendeckel etwas bearbeitet das es passte. Serienbremse und original Parabol-Deckel...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hau doch 5 mm Spurplatten drauf, hab ich auch...Das macht den Kohl auch nicht fett.
    Ansonsten musst du die Deckel bearbeiten.

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • Ja da werd ich wohl nicht drum rum kommen 5mm zu verbreitern, weil den Nabendeckel zu bearbeiten nicht geht:(

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!