[Wertermittlung] VR6 S Modell

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Es geht um einen schwarzen 95er VR6, Laufleistung 114 000 km im Originalzustand. Bei den Extras kann ich mich kurz fassen: Lederausstattung (top Zustand). Keine Klima, kein Schiebedach, kein Tempomat etc. Wirklich nackt. Leider...
    Lack hat Kratzer, teilweise stark (Heckspoiler, Heckstoßstange, re. Seitenteil). Ich würde sagen Note 4. Entweder müsste der außen neu geduscht werden oder man versucht es mit Smart-Repair.
    Ob der Wagen unfallfrei ist kann ich bzw. können mir die Erben nicht sagen.
    Die Technik müsste ich mir nochmal genauer anschauen, denn die niedrige Laufleistung muss ja nichts heißen. Ob er ein Scheckheft hat weiß ich auch noch nicht.


    Ich bin gespannt, was ihr mir nur anhand der Daten sagen könnt. Die Beschreibung ersetzt natürlich keine Bilder.

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • Schwarze, bis auf Leder nackte 95er VR6 wirds im Umkreis ja nicht sooo viele geben. War damals eine ältere Eva aus CR. Sehr nette Dame, wenn es sie getroffen hätte täte mir das persönlich leid...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Zwischen 1600-2000 € dachte ich Anfangs, denn da müsste noch ziemlich viel Arbeit reingesteckt werden.
    Wir werden sehen, ob sich was ergibt.


    Danke erstmal!

    Pilots: Looking down on people since 1903

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!