und der golf6 sieht fast wie der 5er aus, nur feine änderungen, kein komplett neues design...
die neue design-crew von vw macht leider wieder nur einheitsware mit einheitlichem gesicht, echt schlimm!
damals war die welt noch nicht wirklich reif für den rado, und heutzutage werden trends einfach fehlinterpretiert. und dann wundert man sich, dass der VOLKswagen kein wagen fürs breite volk mehr ist...
Beiträge von golfmeister
-
-
der gefällt!
wobei ich noch überlegen würde, die hinteren blinkerbirnen gegen z.b. philips silvervision zu tauschen, dann ist der "spiegelei"-effekt schon mal weg
ansonsten genau so weitermachen -
fahre koni-dämpfer mit h&r-federn, da hängt meiner meinung nach nichts...
-
hier mal meiner mit fahrradträger
Admin-Hinweis: Die toten Links wurden entfernt.
Es ist besser die Fotos hier im Forum hochzuladen, dann bleiben die auch erhalten. -
kann ich dir mittwoch geben, dann hab ich wieder mein bike obendrauf
-
Sind das Studenten??
RICHTIG!
die wissen wenigstens, wie man den Tag rumbekommt
aber trotzdem gute neue Ansätze, wenn mal wieder Flaschenöffner und Feuerzeug unterwegs sind
-
Leider immer draussen auf dem Hof. Nur im Winter schläft er abgemeldet in der Garage, da darf der Golf draussen stehen. Und zuhause komm ich in die Garage gar nicht rein -> Kellergarage
-
das ist ja sehr schön... hab mich dieses jahr schon beim ummelden gewundert, dass mein g60 günstiger in der haftpflicht ist als mein 90ps-golf2. hoffen wir mal, dass der winter erst spät kommt und früh wieder geht.
-
voll der plastik-bomber. wobei auch die farbkombination nicht schlecht ist. aber das bodykit geht gar nicht!
-
Heute morgen auf dem Weg zum VW-Werk sind mir auf der Tangente zwei Corrados begegnet, ein roter und ein silbener. Beide glaub ich GF-Kennzeichen. Haben zurückgegrüsst. Auch hier vertreten?
-
wenn man sich ein wenig zeit nimmt, kann man doch schon gute ergebnisse für geringe kosten erzielen. ist auf jeden fall ne günstige alternative zu gebrauchten bei eblöd und ne satte ersparnis gegenüber nem professionellem sattler.
hätte auch gerne ne anleitung, vielleicht überkommts mich ja auch im winter -
kommt bei mir aus der heimat. habe bis jetzt nur gutes von ihm gehört, waren alle mehr als zufrieden mit seinen leistungen. musst mal auf http://www.pagenstecher.de schauen, ist der g-man.
werde da demnächst auch hin, am telefon sehr nett und kompetent. optimiert dir die karre nach deinen wünschen und arbeitet bei nichtgefallen auch nach. und von den preisen her nicht schlecht. -
dann ist ja nichtmehr allzuweit, bis er endlich auf die strasse gelassen werden kann. immer fleißig weitermachen und bilder nicht vergessen...
-
oder kleinere spurplatten, nur soviel, dass er nicht mehr am dämpfer schleift. passen die denn ohne distanzen drunter, oder stehen sie dann auch noch raus? vielleicht postest du einfach mal die daten der felge/reifen/platten etc und dazu ein bild...
-
am Samstag gegen 17.00 auf der A39 von Sandkamp Richtung Flechtorf gesichtet. War nen Blauer mit heller Lederausstattung. Hab dich beim überholen gegrüsst und du dich mit Lichthupe verabschiedet. Auch hier?
-
moin, bei den sitzen vorne können die gleitstücke entweder nur verrutscht oder gebrochen sein. einfach die sitze ausbauen, indem du hinten die schienenverkleidungen entfernst (geklippst oder geschraubt) und vorne am sitz die schraube an der längsverstellung löst. danach kann man den sitz nach hinten rausziehen. es sollten an beiden seiten plastikgleitschuhe vorhanden sein. ansonsten neue besorgen und draufklippsen. kosten nicht die welt
-
habe meinen neulich auch mal ausgebaut, ging sogar relativ einfach. und dann mit ner dose polster- und teppichschaum eingesprüht und gereinigt. das ergebnis war top! lohnt sich also auf jeden fall.
bei nem kumpel haben wir versucht, den himmel schwarz zu färben, ist aber immer fleckig geworden. der soll nun auch bezogen werden... -
richtig!
das war ich. habe auf dem weg nach goslar sogar noch einen roten aus göttingen getroffen. und das bei meiner zweiten ausfahrt dieses jahr... -
wie hast du denn die einstellung gemacht? meines hängt nämlich hinten links und hat ein wenig spiel. deswegen erstmal wieder das originale dach drin...
-
meine war ne funk bloctronic, und die war sehr gut im armaturenbrett oberhalb des sicherungskastens verbaut. und die antenne an der a-säule. hab sie allerdings rausgeschmissen, weil sie auch irgendwann nicht mehr funzte.