Beiträge von usjordan23

    hi..


    also der von meinem bruder ist neu lackiert.. schwarz met. meiner nächsten frühjahr auch.. farbwahl steht noch offen..


    also fahrwerk oder federn sind von eibach... uralt.. von 91 noch .. ist aj auch egal.. auf jeden fall bei voller zuladung... da schleift nix.. passt alles..


    und mein bruder hat auch 9x16 ET15 und h&r gewindefahrwerk ( bald auch habe ) schleift auch bei voller last nix.. also müsstest du mit deinen Felgen keine Probleme kriegen dürfen..


    mfg


    jordan

    hi..


    also ich habe zurzeit Brock b1 drauf mit 9x16/ ET15 & bisschen tiefergelgt... da passt alles.. kein schleifen nix.. und der tüv hat auch nix beandstandet..


    geh mal unter " hallo erstmal Bilder usw " unter dem Thread von LOCALOCO das ist mein bruder.. der hat fotos von meinem corri und seinem online gestellt da kannste dir das angucken..


    also nach meiner meinung musst du nix machen..


    will meinen wagen ja auch original lassen also keine blecharbeiten und so... sieht nicht so toll aus... will nur nen schönen dezenten look.. :)


    mfg


    jordan


    p.s. aber wie gesagt zu 99,9% musste daa nix an der karosserie verändern.. aber ich kann dir nix versprechen!

    Hi


    Hätte da mal eine Frage und zwar folgendes:


    Kann evtl. ganz günstig schöne Felgen bekommen sind von der Firma Artec sind die S2 Edition..


    So die vorderen Felgen sind 9x16 ET 15 215er Schlappen.. denke mal das passt ohne probleme..


    So jetzt das Übel.. hinten 10x16 ET17 255er Schlappen..


    so passt das hinten wohl.. ? oder muss ich da was ziehen.. ?


    weil im moment hab ich Brock B1 9x16 ET15 passt alles... kein problem sind zwar schöne Felgen wil aber gerne andere haben...


    Passt es oder Passt es nicht .. ? Und müssen hinten 255 drauf oder gehen bei den 10x16 auch 225 .. damit es passt..


    Mfg


    Jordan


    P.S. Wusste jetzt nicht welchen Forenzweig, ich de Thread zufügen sollte.. !!

    Zitat von eisgrau

    Wenn du Xenon drin hast, wirst du die wohl kaum bei InPro gekauft haben. Falls es die Dinger überhaupt geben wird, wirst du die aber nur bei Inpro bekommen, gelle?



    hoi... also hab die bei ebay gekauft von daylights in essen... :) bin hin gefahren und hab die dinger abgeholt... waren im in.pro karton drin... und son beleg gabs von inpro auch dabei... also geh ich mal stark von aus das die von in.pro sind... und eingetragen bekommste xenon ja eh nicht egal ob die von in.pro sind oder sonst woher..denn ohne die leucht weiten regulierung und den waschdüsen läuft da gar nix... :) aber wie gesagt jedem das seine!

    hi


    hab da ein problem und zwar folgendes...


    bin eines morgens zum bäcker gefahren... und hab festgestellt das der beim rechten scheinwerfer ein standlichring ausgefallen ist...


    so nun meine frage könnte es die birne sein... wenn ja kann ich die einfach so austauschen... ? und sagen wir mal.. es ist nicht die birne und ich schraub da rum... und bring die nachher dahin wo ich die her hab... und die sagen mir dann " ne sie haben da rum geschruabt damit ist die garantie entfallen.. "


    währe echt cool.. wenn mir jemand da helfen könnte... welche birne da genau rein muss usw..


    mfg


    jordan

    weiss jetzt nicht was der lack so kostet...


    die lackierung komplett kostet mich zwischen 1200 - 1500 euros... mit allen drum und dran.. verzinnen, clean usw...


    @YO man .. danke für die mail mit den fotos.. echt klasse..