Machs doch einfach komplett Clean, sieht auch ganz Nett aus..
Beiträge von usjordan23
-
-
Auch von mir herzlich Willkommen & Viel Spass hier..
Stephan.. Schöne Felgen und vor alledem richtig Selten, find ich echt gut..
-
Hallo
Hab seid kurzem ein kleines Problem mit meinem Corrado und zwar Folgendes:
Die Blinker sind bei mir ausgefallen, Vorne wie hinten..
Daraufhin hab ich dann das Relais 21 gewechselt sowie die Sicherrung 17, was aber zu keinem Erfolg führte, Daraufhin wurde auch der Blinker Hebel gewechselt, was auch nichts ergab..
Daher meine Frage, was könnte das Problem wohl sein?
Ich vermute evtl. auch nen Kabelbruch, kann ich aber auch nicht wirklich genau sagen..
Wäre für jeden Tipp dankbarGruß
Stefan -
Hier mal meine Blaue flunder..
-> http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=2737
Blau Metallic
-
Hi
Hab dich am Montag gegen 12 uhr sowas in Gladbeck auf der Feldhauser Str. gesehen, auch hier?
-
Toller sehr qualifizierter Kommentar muß ich sagen.
Hier geht es sich nicht darum was andere sagen oder tun.Wissen muß jeder selebr was er macht oder tut obs legal oder nicht ist,es geht sich hier um reine Disskussionen obs legal is und einfach nur ein einwurf der Vorsicht, es geht sich schließlich drum das du Punkte bekommen könntest und bei nem Unfall eventuell ganz alleien da stehen könntest wegen "Versicherugnsschutz geht verloren", ok verstanden?Will dich mal gerne heulend nach nem Unfall da stehen sehen wennde jemand umgefahren hast,must zahlen und deine Versicherung sagt "Nö,nicht mit uns" na dann viel spaß,is jetzt ein krasses Beispiel aber kann so kommen.
Hier will niemand einem etwas ausreden,im gegenteil man fragt und bekommt hier sehr viele uqlafizierte Antworten und was man daraus macht kann und muß jeder selber wissen
Ist alles vom Tüv geprüft und Eingetragen worden, daher mache ich mir keine Sorgen.. Außerdem wurde ich schonmal auf dem Rückweg von D&W angehalten, und die Polizei hat das gar nicht Interessiert, Eingetragen und gut ist! Daher finde ich meinen Kommentar nicht als Dumm oder so!
Aber viele lassen sich auch hier einschüchtern es nicht zu machen, Jeder sollte das so Machen wie er Will..
Jedoch ist klar, das er sich hier erstmal informieren soll/kann..
-
Hau dir das Xenon Kit rein, du wirst es nicht bereuen, 1. Super Lichtausbeute, 2. Fette Optik 3. Scheiss drauf was die anderen Sagen ist doch dein Ding, 4. Sind alle Neidisch da du es hast *g
gruß
stefan -
Jep, das wird Sie wohl sein, War ja selbst bei unserm Stammlackierer, der unteranderem auch für BRABUS lackiert, und er konnte die Farbe auch nirgendwo so Recht Wirklich zu ordnen.. Daher wirds wohl Schwer, wenn man mal was nachlackieren muss! Aber da bei der Corrado Seite mit den Farben, fehlen ja 4Farben von 40, vielleicht ist ja unsere dabei..
-
Bei meiner Schwester im Kofferraum also da wo die FarbCode's stehen, Steht auch nicht LC2U, Sondern LP3C, nicht zu verwechseln mit LP3G, was ja Bekanntlich Flash Rot ist..
Also Ist nen G60 Neues Modell, mit Seltener Teil Leder Innenausstattung und erst Besitzer Wilhelm Karmann
-
Der von meiner Schwester könnte bzw. müsste Sherry Perl Effekt Sein .. Hier mal ein Bild..
http://www.bilder-speicher.de/07082310754108…sting-page.html
-
Schließe mich meinen Vorrednern an, Sehr schönes autos.. Für mich jedoch einziger Kritikpunkt, Wenn du schon den Heckwischer wegmachst, hätte ich wenigstens noch die Blinker vorne mit Weg gemacht, sowie evtl. die Heckembleme!
-
Das ist wohl richtig, das es nur 16PS Unterschied zum ABV mit 190PS sind, dennoch merkt man diesen minimalen PS unterschied enorm.. Daher ist der Preis für den 2.9er auf jeden Fall gerechtfertigt!
Also ich würde mir nur den 2.8er AAA einbauen, wenn ich mir einen Turbo draufhauen würde, weil da tut es dir nicht so Weh, wenn der Motor kaputt geht als wenn du einen 2.9er ABV hast, der wiederrum Sofort Richtig ins Geld geht..
-
Meiner steht bei uns auf dem Hof direkt vor der Haustür, Wenn jedoch mal kein Platz ist, (Corrado Andrang, 4Stk. in der Familie) Parke ich auchmal bei uns an der Straße unter der Beleuchteten Laterne..
Im Winter, Abgemeldet bei Omi, in der Garage, oder bei uns in der Halle
-
ich habe vor 2 monaten für einen 16v automatik 2000eu bezahlt, hat zwar schon 201tkm runter, ist aber dafür auch top gepflegt und im lack noch super (voilett met.), und ist n exclusive, und mit castellet alus (die wollte ich unbedingt haben)
wäre ja mal interessant ob dein 16v auch etwas mehr ausstattung hat?war das der aus Castrop Rauxel, der schon fast 2 Jahre da stand?
Würde dem Mark auch Recht geben, Wenns ein altes Modell ist zu Teuer.. Jedoch Neues wohl in Ordnung der Preis!
-
Danke euch, der soll aufjedenfall zum größten Teil original bleiben außer ein paar Sachen die man ohne Probleme wieder zurückrüsten kann.
http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=17982
@usjordan
Kann das sein das wir uns kennen? Und letzten Sonntag bei euch mit unseren Cabrios an eurer Halle waren.Puuh, das kann schon gut Möglich sein .. Nur weiss ich nicht Genau ob ich auch dort war, da ich mein Zimmer Renoviert habe..
-
Auch von mir Herzlich Willkommen und Viel Spass hier..
Einen Schönen Originalen hast du da..
Gruß
Stefan, Der auch so über Ecken und Kanten dein Nachbar ist.. (ca. 70km) -
Huihui.. Echt Heiße Kurven..
-
Opel kann es und baut einen neuen Callibra!
Obwohl Opel nicht wirklich meine Marke ist, find ich den schon echt gut Gelungen.. Wobei der viel Ähnlichkeit mit dem aktuellen TT hat, aber immernoch besser wie der Scirocco oder IROC..
-
Hau dir Dicke MAE's Draus und leg ihn richtig Schön Tief, dann hast du eine richtig Geile Karre..
Wünsch dir alles gute, sowie eine Beulenfreie Fahrt mit dem Neuen Wagen..
Gruß
Stefan -
Hier mal meine neuen Felgen, wollte ich schon immer mal haben, ob sie nächstes Jahr draufbleiben weiß ich aber noch nicht.
So gewinnst du aber keine Pokale mehr, Sieh zu das die "C2" wieder drauf kommen..