• Hallo

Hab seid kurzem ein kleines Problem mit meinem Corrado und zwar Folgendes:

Die Blinker sind bei mir ausgefallen, Vorne wie hinten..

Daraufhin hab ich dann das Relais 21 gewechselt sowie die Sicherrung 17, was aber zu keinem Erfolg führte, Daraufhin wurde auch der Blinker Hebel gewechselt, was auch nichts ergab..

Daher meine Frage, was könnte das Problem wohl sein?
    Ich vermute evtl. auch nen Kabelbruch, kann ich aber auch nicht wirklich genau sagen..
    Wäre für jeden Tipp dankbar

Gruß
    Stefan

.. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

• Hallo,

usjordan23, falls Du nen Schaltplan brauchst, schreib mal Deine E-Mail und Dein Baujahr her. Macht sich, denke ich mal, wesentlich einfacher.

Tschüss Diabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

• Hallo

usjordan23, hast Post.

Tschüss

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!