noch was, zwar ne saublöde frage aber frags trotzdem
würdet ihr die felgen dran lassen wenn das auto aufgebockt ist also die reifen den boden nicht berühren?
steht hald den ganzen winter in der garage (ca 5 grad)
hab neue ASA AR1 und neue gummis.
noch was, zwar ne saublöde frage aber frags trotzdem
würdet ihr die felgen dran lassen wenn das auto aufgebockt ist also die reifen den boden nicht berühren?
steht hald den ganzen winter in der garage (ca 5 grad)
hab neue ASA AR1 und neue gummis.
breit und geil dein ding!
ist die dietrich rs4 leicht zu montieren?
passgenau?
passen die nebler und blinker auch gut in die aussparungen rein?
hast du ein bild?
also bewegen muss ich ihn eigentlich den ganzen winter nicht.
mir gings ja hauptsächlich ums gewinde.
sei angeblich nicht schlecht wenns mal par monate entlastet wird.
weiss nicht genau wo du meinst.
hast du mal ein bild vom kompl. unterboden damit ich mal einzeichnen kann wo ich meine?
danke Thomas, für etwas ist atu doch zu gebrauchen
was haltet ihr von aufbocken?
wenn man ihn an den vorhergesehenen wagenheber punkte aufbockt kann ja nichts passieren oder?
gewindefahrwerk nur einfetten oder soll man das auch noch kurz auf oder hinunterdrehen damit man besser fetten kann?
soll sich ja über die winterzeit nicht festsetzen.
hallo!
hab gehört es gibt spezielle aufstellböcke für autos zum einwintern.
wo gibt es diese und wie heissen diese richtig?
möchte den corrado über den winter aufbocken da ich kein übriger satz reifen habe.
danke im voraus!
würde auch sagen.... nicht kaufen.. auch nicht um 1000 euro.. man hat nicht lange freude dran und du wirst dann sicher noch das eine oder andere unschöne entdecken...
wenn schon corrado, dann richtig
viel glück noch bei deiner weiteren suche!
ich habe diese plasmascheiben vom T&W Tuning Shop (ebay) um 55 euro + carbonrahmen um 25 euro.
leuchtet in der nach sehr schick. per schalter kann man wählen zwischen blau und grün.
wollte auch immer schon einen weissen tacho.
wie bockt ihr das auto auf?
ich habe gehört es gibt spezielle böcke die man per nute verstellen kann.
wo gibts das?
gummifrisch auf alle gummis.
und ich spanne ganz sicher auch eine autogarage drüber!
vielleicht nochmals versiegeln (auch unterboden)
und das gewinde einfetten damit es sich über den winter nicht festsetzen kann.
KONI gewinde
nee es müsste nicht sein!
aber hinten benötige ich mind. eine 15mm platte da sonst die felge am gewinde ansteht (koni), wenn man ihn auf 2 räder diagonal aufbockt!
vorne würde bei mir eine 5er platte reichen, habe aber eine 1cm platte genommen, kommt noch etwas besser rüber!
et ist bei dem AR1 35!
danke!
und ist die kupplung auch halbwegs verschleisarm?
würdet ihr diese kupplung der originalen vorziehen?
hallo.
nachdem meine kupplung nach längerem "jagen" stark schleift sollte ich sie erneuern!
ist dies eine verstärkte variante zu der originalen von VW oder ein nachbau?
mein motor wurde etwas gemacht aber nicht grad die hölle
68 LR, lader bearbeitet, rs-auslasskit, WAES einspritzung,...
reicht diese Kupplung für meinen G60 ??
http://www.bar-tek-tuning.de/cgi-bin/cosmos…161928789-28131
diese wäre diese woche gerade als angebot drinnen!!
mfg
Hallo.
Woher bekomme ich den Bastuck ESD (oval) günstig für meinen G60 ?
Habe den 200 zellen rennkat und den orig. MSD.
bringt es klanglich was wenn ich nur den bastuck ESD montiere?
kotflügel würden gebördelt und etwas gezogen!
danke danke!
in natura sehen sie hald noch geiler aus!
sind 8x17 ET35 mit Falken ZE 512 205 40 17 der zieht sich echt gewaltig auf der felge man sieht nicht mehr viel gummi.
hab hinten 15er spurplatten pro felge und
vorne 10er spurplatten pro felge.
ich mach heute nochmals bilder in der sonne! stell sie dann am abend rein!