Hab mich auch grad vorher eingetragen! Echt tolle Sache!
Beiträge von hm_g60
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Von mir auch ein dickes Lob! Echt super geworden!
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hi,
bei riss im motor/kopf hätte ich aber auch öl im ausgleichbehälter, oder nicht? bzw. wenn ich den ventildeckel abschraube, müsste da auch wasser/schaum zu sehen sein,oder?
danke dir
Öl im Ausgleichsbehälter eher nicht, wenn dann hellen "Schleim" im Öl.
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Wie kray Z schon gesagt hat, höchstwahrscheinlich irgendwo ein Leck im Schlauchsystem oder es ist der Schlauch irgendwo bei den Verbindngsstellen halb herausgerutscht. meistens an den Türen. War bei mein 3er Golf das gleiche Problem. Funktionierte alles nur pumpte es lange.
Sonst wird wahrscheinlich deine Pumpe def sein wenns am Schlauch nicht liegt. -
Eventuell Geber oder Steckverbindungen am BFK-Behälter defekt bzw. die Kabel dorthin beschädigt.
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Hatte bei mein auch das gleiche Problem. Bei mir hatten die beiden Wasserschläuche, die zum "Ölkühler" gehn, einen Haariss. War so auch nichts zu sehn bis ich die Schläuche mal abgebaut hab.
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Von mir auch noch ein spätes ( )willkommen zurück! Freu mich auch schon auf neue Projekte von dir...
lg
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Linksdreher kannst höchstens versuchen mit'n Harmettalbohrer ausbohren. Erfolg aber nicht garantiert, normale HSS Bohrer kannst sowieso vergessen. Aber kleben tut sicher auch, kommt ja keine Belastung drauf. Loctite Grün oder so hält bombenfest.
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Für alle, welche sich so eine Relaisschaltung selber bauen wollen gibts hier eine sehr gute Anleitung dafür. Hab meine auch nach der gebaut und funzt wunderbar.
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Zitat von Chica-Bandita
Hi,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Dichtung wird durch einen Metallring von außen gehalten. Wenn du den entfernst solltest du die Dichtung abziehen können. Den ring kannst du einfach mit einem Schlitzschraubendreher raus hebeln.
ist etwas schwer zu erklären ohne Bild, sorry.
Genauso ist es. Vorher noch den Tankdeckel abnehmen und irgendein Lappen in den Tankstutzen, damit dir kein Schmutz hineinfällt.
Und dann auch gleich den Wasserablauf der Gummimanschette durchputzen! -
Die Metallkat sind praktisch unkaputtbar! Aber soweit ich weiß gabs die ab 92 und sind alle länger als die Keramikkat!
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Kann das von der Kupplung auch kommen? Weil bei mein war das auch so ähnlich. Hatte aber alle Verschleißteile neu. Und jetzt beim zerlegen des Motors hab ich gesehn das die Kupplung schon ziemlich runter ist.
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Hab auch fertig...
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Das selbe ist mir auch schon passiert. Hab mein aber zum Glück zurückgeben können. Jetzt würd ich mir den gleich neu kaufen, kriegt man schon ab 99 Eurs bei eBay. Aber test deinen starter lieber nochmal, kann ja auch nur an der Kabelverbindung zum Magnetschalter liegen.
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Hast du nur die zwei dicken Kabel an die Batterie angelegt? Du musst das dünne vom Magnetschalter auch noch auf plus legen, dann müsste die Welle vorne ausfahren! Aber nur kurz draufhalten, ca. solange als würdest du starten.
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Hartmann, was anderes kommt mir nicht mehr unters Auto...
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Hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…28868214&aglr=1 bei den Bildern unten ist dieses Teil dabei.