Hi!
Ich hab zwar mit den Scheiben noch keine Erfahrung gemacht, hab aber schonmal so ähnliche bei eBay geholt. Also ich würd die Finger davon lassen. Passgenauigkeit ging noch einigermaßen, waren aber noch selber zum fertigaufbauen (laut Hersteller sollten die aber schon fertig sein!!!) und die Zahlen waren auch nicht schön geschnitten. Haben mich aber fast das gleiche gekostet wie die ddi's.
greetz
Beiträge von hm_g60
-
-
Wennst die Möglichkeit hast einen anderen versuchen oder sonst mit nem einfachen Durchgangsprüfer durchmessen. Ich könnt dir den Schaltplan mailen wennst willst.
Hast schonmal versucht an dem Steckergehäuse fürn Motor oder dem fürn Schalter zu rütteln? Vielleicht hast ja nur da irgenwo nen wackler (Sicherung)?
Mist, war wer schneller -
Zitat von Johnny Flash
Nur mal so als beispiel: Habe als Lehrling aus Kostengründen meinen damaligen 16V immer anner Freien betankt. Nach ca. 10-12 Tankfüllungen, lief der Motor deutlich schlechter. Unruhiger Leerlauf, Leistungslöcher beim beschleunigen. Nach zig Werkstattaufenthalten, mit dem ergebnis, dass am Auto alles in Ordnung is, habe ich nur noch bei Esso getankt. Und siehe da, der Motor lief DEUTLICH besser... Seitdem tanke ich nur noch Marke...
habe bei mein Audi 80 16V die gleiche Erfahrung gemacht... -
Hi! Schalter is normal beleuchtet. Wäre am einfachsten, wennst den mal überprüfst.
-
Oh Mann, s***! hab mich jetzt auf der Rechnung verguckt. Hab für beide zusamm eh "nur" 37 Teuros bezahlt (aber schon -10% gerechnet!!!). war noch was anderes mitgerechnet,sorry.
greetz -
Zitat von CorradoGoose
Falls es noch jemand interesiert:
Im VW-Fachandel
ABS-Rotor/Drehzahlfühler
1J0 614 149
2 Stück
Gesamtpreis: 21,10 €
fand ich ok....dafür bau ich nicht die alten aus!!!
goose
Hi Goose! Sag mal bist du dir sicher das das die richtigen sind?????? Bei einem VW Dealer???? Wieso hab ich dann vor kurzem über 30 Euronen dafür bezahlen müssen??? PRO STÜCK!!!!!!!! -
Zitat von DanielCorrado