Schiebedacht tot?

• Folgendes Problem.

Mein schiebedach tat es von jetzt auf gleich nicht mehr.

Kein motorsummen gar nichts, bei schalterbetätigung, kein geräusche keine Reaktion.

dann tat es dann mal wieder kurz... Bei vollem bass *kopfkratz*

und seid dem wieder tot..

Jemand eine idee was das sein kann??

sicherung ist ok...

leuchtet der schalter normalerweise?? wenn ja, dann is das auch hin, weil meiner nicht mehr leuchtet..

wäre dankbar für antworten....

Gruß

Gigo

Neues Gefährt:
    Jetta 12/2006, Schwarz, alles bis auf Schiebdach,
    2,0 TFSI

• Wenn der Motor nicht summt und der Schalter nicht beleuchtet ist, fehlt einfach der Strom. Wenns bei Bass funktionierte deutet es daher stark auf Wackelkontakt hin. Setz mal probeweise ne neue Sicherung rein. Bei mir war die tolle TEC-Sicherung ausm Baumarkt auch nicht durchgebrannt. Mit einer neuen funktionierte das SD wieder...

Member #236 of CCG
    Beulen, Kratzer aber mir :winking_face: :Mein Corrado
    Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :smiling_face_with_horns:

• Wennst die Möglichkeit hast einen anderen versuchen oder sonst mit nem einfachen Durchgangsprüfer durchmessen. Ich könnt dir den Schaltplan mailen wennst willst.
    Hast schonmal versucht an dem Steckergehäuse fürn Motor oder dem fürn Schalter zu rütteln? Vielleicht hast ja nur da irgenwo nen wackler (Sicherung)?

Mist, war wer schneller

• jojo schiebedach funzt.
    eine andere sicherung vom abblendlicht rechts (nr.2) war irgendwie nicht richtig drin,
    und das schiebedach wollte dann nicht.
    reingedrückt und dann lief es wieder.

Danke für eure aufmerksamkeit :winking_face:

gruß

Neues Gefährt:
    Jetta 12/2006, Schwarz, alles bis auf Schiebdach,
    2,0 TFSI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!