ich hab das hier auch schonmal irgendwo geschrieben.
kann mich an die beiträge nur anschliessen.
top beratung, superfreundlich ! gute preise und alles immer reibungslos bisher !
bin mehr als zufrieden mit ARZ !!
gruß
manu
ich hab das hier auch schonmal irgendwo geschrieben.
kann mich an die beiträge nur anschliessen.
top beratung, superfreundlich ! gute preise und alles immer reibungslos bisher !
bin mehr als zufrieden mit ARZ !!
gruß
manu
moin moin .... klasse vorstellung ! ... den rado gefällt mir auch gut !
tolle arbeit ... weiter so und immer man ein paar bilder online stellen !
gruß
manu
Zitat von ChrisCorradomhm.. könnte mehr sein.. aber wie gesagt,
es waren keine 6000 U/min und was mich stutzig gemacht hat, ist die Tatsache dass der Wert beim Beschleunigen weiter absinkt.. bzw immer absinkt. Fuß vom Gas, gleich wieder drauf, wieder 153 sinkend.
so wie du es schreibst, hört es sich so an als ob er bei druckaufbau den druck nicht halten kann und irgendwo druck verliert.
hast du mal die schläuche sichtgeprüft!?
ich würde mich mal an t.theilbach wenden ! das ist ein sehr kompetenter ansprechpartner für alle g-lader fahrzeuge!
gruß
manu
die 153 müssten ca 0,55 bar sein ...
moin
CFC bietet sowas auch an ! ich konnte mir den citrön C2 gerade in bielefeld gerade live ansehen und muss sagen das es absolut daneben aussieht!
er ist grün / flip flop lila und naja von glanz keine spur !
erst habe ich garnicht bemerkt das es beklebt ist, dann habe ich die jungs einfach mal blöd gefragt ob der lackierer da mist gebaut hat weil alles so wahnsinnig MATT ist!
wirklich leute null glanz ! dann habe ich halt den hinweis bekommen, dass es sich halt um folie handelt.
aber seht selbst:
http://cfc.de/content/c2/cfc_c2.php
gruß
manu
ps: das würde ich nie machen ! wirklich keinerlei glanz ! alles matt ... ne
klasse vorstellung .... man jetzt schiessen die vorstellungen hier ja wie pilze aus dem boden .... viel stress haste aber mit deinen autos ... naja ich finds klasse das du dich nicht entmutigen lässt ! weiter so !
gruß
manu
es ist ja nicht die rede von einzelabnahme.
es geht um einen abgelaufenen brief ....da muss er eine vollabnahme machen.
und damit die erstmal problemlos läuft, soll er versuchen zum fächer ein gutachten
zu bekommen und evtl. den kat erstmal tauschen damit die vollabnahme erstmal von statten geht !
gruß
manu
das ist echt heftig ! ruhig bleiben und er muss die sachen komplett richten .... dazu hat er nunmal leider das recht .... wenn er sich weigert oder allgemein stress macht gutachter + anwalt !
viel erfolg !
gruß
manu
moin
tolle vorstellung .... wie natürlich bei mir auch wurde es langsam auch zeit!
wir sind uns ja hier schon mal des öfteren über den weg gelaufen!
macht wirklich spass mit dir hier im forum (natürlich auch mit allen anderen).
und nen 35i bin ich auch schon mal gefahren
http://www.euroevil.de/vwtown/assets/…assat35i_11.jpg
http://www.euroevil.de/vwtown/assets/…assat35i_21.jpg
sogar mit gt ausstattung
dein passat gefällt finde ich auch nicht schlecht .... jeder so wie er es mag !
und natürlich sollte jeder bei dem hobby "tuning" seine prioritäten da setzen wo er es möchte und sich dabei von niemanden beeinflussen lassen !
so on .... auf ein weiteres freundliches miteinander !!
gruß
manu
hab mich dann heute auch mal in der database breit gemacht
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=2729
gruß
manu
wie in anderen themen bereits gesagt, ist dieses ganz plastik und bodykit gfk gedöns nicht mein ding .... ich mag die werksform vom corrado so wie sie ist mit kleinen
persönlichen modifikationen der originalteile.
aber ansonsten natürlich respekt vor der arbeit, und wenn er sein auto so mag ist das sein ding denke ich !
gruß
manu
ich denke einfach mal das dieser bereich in verschiedene unterbereiche unterteilt wurde, um das chaos aus nur einem bereich etwas zu selektieren.
gruß
manu
moin
versuch doch mal via mail von http://www.ashleycompetitionexhausts.com
ein gutachten zu bekommen !
viel erfolg
gruß
manu
für den fächer bekommst du doch bestimmt ein gutachten solange es kein eigenbau ist.
wie ist denn der hersteller !? vlt kannst du eine nummer erkennen die eingeschlagen ist oder ein schild oder sowas.
einen kat würde ich mir original besorgen .... dann habt ihrs doch schon!?
sehe da kein wirklich grosses problem drin!
gruß
manu
ps: hinterher könnt ihr den kat ja wieder umbauen und separat eintragen lassen. (falls möglich)
lies mal richtig was da steht:
Preise, Auktionen und Autobörsen
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gruß
manu