Beiträge von Maxcorri

    Hallo!!!


    Ich weiß ist ist schon öfters besprochen worden aber da ich die nächsten 2 Monate viel Zeit haben werde wollte ich mir ein Relaissatz für die Scheinwerfer basteln.
    Wo finde ich denn eine Anleitung?
    Will es selber machen wegen des Spaßes daran.
    Nicht zum sparen oder so :p:


    Also ich freu mich auf eure Antworten


    Gruß

    Hallo!


    Wollte nur mal meine auserordentliche Zufreidenheit mit den Leuten von VW
    Autohaus Berlin, Pankow ausdrücken.
    So oft meckern wir alle über den Service da dachte ich es wäre anständig auch mal das Gute zu nennen.
    Habe mein Auto heute von der Motoreinsetllung abgeholt. Der Corri läuft wie ein Urwerk und schnurr wie ein Kätzchen (hab mich richtig erschreckt als ich anmachte), er war frisch gewaschen und alles war noch 12 Euro billiger als der Kostenvoranschlag. Und man hat mich sogar angerufen um zu sagen das das Auto fertig sei.
    Also nochmals: Endlich mal ein Service der so gut ist wie das Produkt (wie der Corri zumindest :p: ).


    Einen gutgelaunten schönen Gruß! :p::grinning_squinting_face::)

    Hallo!


    Eine Frage: Von L&S Cartec habe ich einen AT Lader älteren Baujahrs bekommen (ohne Riemenabdeckung). Ist dies schlecht für die Endleistung.
    Und ist es wahr das die älteren Lader standhafter sind?
    Also ich hab das Gefühl das ich weniger Leistung habe als mit dem alten Lader kurz vor seinem Tode .


    Gruß!! :p:

    Hallo!!!


    Montag ist es soweit und mein Corrado G60 hat einen Termin bei VW zum CO Einstellen. Dies wurde nötig weilch in den Ansaúgtempgeber auswechseln mußte. Wolle nun mal fragen, was ich da gleich alles so machen lassen soll.
    Wenn ich dem sage er soll den Motor einstellen was macht der dann alles?
    zZ läuft er nämlich nicht so dölle. Hoher Verbrauch unruhiger Leerlauf (LSV habe ich soeben gereinigt. Schraubenlack trocket grad :winking_face: ).
    Also was muß ich bem Vw Meister sagen damit man dann nicht "das haben sie mir nicht gesagt" zu hören bekommt.


    Danke euch schon mal im Vorraus


    Gruß


    Max

    :offtopic:
    Übrigens ist es bei einigen "Profis" mit dem Wissen auch nicht besser bestellt.
    Habe heute für einen CO Einstellungs Termin bei einer Bosch Service Werkstatt angerufen . Da habe ich zu hören bekommen beim PG könne man das CO nicht einstellen "weil er ja ein Katmotor sei". Mein Nachhaken hat den Herrn dann nur zum grantigwerden veranlasst. Aber er könne ja den Motortester anschließen. Für 150 euro.


    Naja

    Danke !


    Ich denke eine regelrechte Kampagne wäre angebracht um die Multimeter Geschichte ein für alle mal aus der Welt zu schaffen.
    Vielleicht solle man mal die corrado.info Seite angehen. Ist ja ein Hauptverbreiter dieser Fehlinfo.


    Gruß

    Hallo!


    Ich habe dunkel in erinnerung mal eine Fischer C BOX für Cds für den corrado gesehen zu haben. Gibts die nocht irgendwo? neheme an daß sie auch nur ins neue modell passt oder?


    Gruß Männer!

    Habe mir einen neuen tep.sensor geholt. Nächetn montag habe ich ein termin bei vw zur einstellung des co werts. kann ich solange mit dem pi*daumen auf 500ohm eingestellten potie fahren oder ist das gefährich? zu mager?


    Danke :p:

    Hallo!


    Ich bin ein wenig verwirrt! :confused:
    darf ich fragen warum der Ladelufttemperaturfühler immer von allen Co-Potie gennant wird? Der misst doch die Temperatur der Ladeluft, sended diese an das Steuergerät welches danach die Benzinmenge regelt.
    Das dadurch auch der Abgaswert verändert wird ist ja eher nur ein Nebeneffekt oder?


    Ps: Bei allem Serie ist 500 Ohm doch richtig nicht?


    Grüße


    Max