Ich habe bei meinem Corrado auch den Sprinter Ladeluftkühler eingebaut und rein garnichts an der Stoßstange verändert!
Hab auch keine Probleme bisher gehabt!:)
Ich ich denke mal wenn man am Träger schon was verändert dann sollte man sich das gut überlegen...Stabil sollte er ja schon sein!
Beiträge von nhv8
-
-
XX-VW-118
Kenn ich...
Er hat den Corrado noch nicht sehr lange,ist aber noch nicht im Forum vertreten! -
na dann glückwünsch zum passat!
Trozdem schade das es wieder ein corrado weniger in der gegend gibt! -
Nein,ich war es nicht!
Ja,es gibt einige Corradofaher mit Hol-Kennzeichen!
Wirst bestimmt öfter welche sehen.
Ich bin öfter in deiner gegend bzw.alfeld unterwegs,nicht ausgeschlossen das du mich da mal siehst. -
Zitat von Corritreiber
Hätte jetzt spontan Nadine gesagt, hier im Forum heißt sie nh8v!
Weiß aber nicht, ob sie HM,HI oder HOL Kennzeichen hat...Wo war das genau?
Ohh,nett das gleich an mich gedacht wird...
Ich konnte es nicht gewesen sein,da ich HI-kennzeichen hab und zur Zeit selten in der Gegend unterwegs bin.
Es heißt aber nhv8! -
bei dem passatdach ist doch nur vorn und seiten ein ablauf,hinten ist doch nur die abdeckung drunter...oder!?
vom corradodach könnte man schon die abdeckung nehmen,aber mir persönlich gefallt das wiederum auch nicht!
-
also mein glasdach ist auf jeden fall aus einem passat!
vielleicht ist es wirlich nur eine einstellungssache!?aber bis jetzt kann ich es stellen wie ich will,es wird nicht richtg dicht!
meine nächste vermutung wäre das es vielleicht an der dichtung liegt,denn so 100%ig ist die auch nicht mehr! -
soviel ich weiß ist das Dach vom 35i....
Und mein corri ist auch altes model
ich habe bis jetzt den motor vom passat auch übernommen.
werd mal versuchen aus den Nummmer auf dem Dach schlau zuwerden.
Bei euch allen ist es ja auch dicht! -
Bei meinem Dach läuft das Wasser ständig hinten in den Ecken durch und dann tropft es extrem von der Decke.vorne ist es ja nicht ganz so schlimm da es ja in die Schläuche abläuft,aber ich will das ja wenn schon vernünftig eingebaut haben.
Villeicht liegt es ja an der Dichtung!?Oder an der Einstellung!? -
mmmh???
Von den Bohrungen passt es auf jeden Fall es ist nur nicht dicht! -
Mal von dem Einstelllen abgesehen...wie schaut das bei Euch mit der Dichtigkeit aus?
Ich habe das Glasdach auch vom Passat 35i eingebaut,von der Obtik hab ich es so gut wie es geht auch eingestellt,aber ich bekomme es nicht dicht!
Da ist an den Seiten ca 2mm Platz.
Habe gelesen das die Dichtung vom Golf 3 etwas breiter sein soll....hat da jemand erfahrungen mit gemacht?
Oder hat jemand ein paar andere hilfreiche Ratschläge für mich? -
von mir auch herzlich willkommen!
dann gibt es ja bald noch eine corradofahrerin!
super einstellung,weiter so !nadine
-
nein,ich war nicht da!
hast wohl ostern gut gefeiert!welchen sonntag?
-
-
eigentlich müßtest du mich kennen!
der silberne war auch mal meiner!nadine
-
aus afferde!?
ich glaube ich kenne den corrado!nadine
-
-
ahaa!
also da trifft man dich wenn du nicht hinterm berg bist! -
Zitat von Moe
hi...habe gestern noch nen corrado (war auf tour ) in Nettlingen an der örtlichen Tankstelle gesehen.
HI ** 81.Bist du zufälligerweise hier im Forum vertreten, nur so aus interesse, weil im Kreis Hildesheim sieht man wirklich ganz selten nen Corri...
*greetings*
Moe
welche farbe hatte der corrado?
also ich seh häufiger corrados!
letzten freitag sind mir drei corrados auf einer tour begegnet!nadine
-